Jump to content

PS4 nach 5 Monaten kaputt


Recommended Posts

Vorgestern ging die PS4 noch und plötzlich seit gestern kam ein komisches Geräusch beim Einschalten als wäre eine CD stecken geblieben und versucht raus zu kommen aber das komische ist da ist gar nichts drinnen kein einziges Spiel noch CD, auf dem Fernseher kommt "keine Meldung" aber nach paar Minuten kommt die Meldung von der PS4, ahja die PS4 leuchtet Blau, und als Fehlercode kommt "CE-34335-8"

woran kann das liegen?

Ich pflege meine PS4 sehr gut, putze den Staub weg, er liegt auf einer freien Stelle wo er nicht schnell warm werden kann. Und genau gestern hab ich noch hinten gerochen also wo man denn Netzstecker- Ethnernetkabel etc rein steckt... und da hat es nach was verbranntem gerochen obwohl die PS4 normale/kühle temperatur hat.

Ich zocke auch nicht so oft.

Link to post
Share on other sites
Vorgestern ging die PS4 noch und plötzlich seit gestern kam ein komisches Geräusch beim Einschalten als wäre eine CD stecken geblieben und versucht raus zu kommen aber das komische ist da ist gar nichts drinnen kein einziges Spiel noch CD, auf dem Fernseher kommt "keine Meldung" aber nach paar Minuten kommt die Meldung von der PS4, ahja die PS4 leuchtet Blau, und als Fehlercode kommt "CE-34335-8"

woran kann das liegen?

Ich pflege meine PS4 sehr gut, putze den Staub weg, er liegt auf einer freien Stelle wo er nicht schnell warm werden kann. Und genau gestern hab ich noch hinten gerochen also wo man denn Netzstecker- Ethnernetkabel etc rein steckt... und da hat es nach was verbranntem gerochen obwohl die PS4 normale/kühle temperatur hat.

Ich zocke auch nicht so oft.

 

http://de.playstation.com/ps4/support/guides/detail/item741599/CE-34335-8/

Das sit los wenn du den Fehler code bekommst. Probiers mal aus.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Link to post
Share on other sites
  • 3 months later...

Moin,

also meine Playstation 4 ist innerhalb von 1 Jahr 2 mal gestorben.

 

Der erste Fehler war einfach nur ein mehrmaliges Piepen, als wenn man die Playstation 4 neu startet.Nur dies geschah mitten im Spiel!!!

zudem ging sie in einigen Spielen mittendrin einfach aus.

 

Zum Händler gebracht und direkt ein neues Gerät erhalten.

 

3 Monate später!!!!Ich war gerade mal mit allem wieder zufrieden.Alle Spiele aus dem Store gedownloaded und alles war wieder perfekt eingerichtet, da passierte genau dasselbe wie bei dir.

Die cd spuckt sie einfach aus und selbst wenn keine CD vorhanden war ertönte das Geräusch weiterhin.

Danach Bluelight of Death!!!

 

Mittlerweile die 3 Playstation 4 bei mir und teu teu teu!!!Sie funktioniert besser, ist leiser und bislang hatte ich noch gar kein Problem. die ist jetzt 7 Monate alt.

 

LG

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...