Zum Inhalt springen

Uncharted vs. Assassins Creed


cloud007

Welches Spiel ist besser.  

104 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Spiel ist besser.

    • Uncharted: Drakes Schicksal
    • Assassins Creed


Empfohlene Beiträge

also erstens kann man die beiden titel überhaupt nicht miteinander vergleichen, zweitens wird assasins creed spätestens nach 5 spielstunden mega langweilig und anstrengend. musste mich echt überwinden, es durch zu zocken.

 

uncharted war der hammer und der teil 2 wird der oberhammer, wobei ich mich bei AC2 auch gerne eines besseren belehren lasse. die trailer und gameplay szenen sahen echt gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also erstens kann man die beiden titel überhaupt nicht miteinander vergleichen, zweitens wird assasins creed spätestens nach 5 spielstunden mega langweilig und anstrengend. musste mich echt überwinden, es durch zu zocken.

 

uncharted war der hammer und der teil 2 wird der oberhammer, wobei ich mich bei AC2 auch gerne eines besseren belehren lasse. die trailer und gameplay szenen sahen echt gut aus.

 

Also bist du auch eher für Uncharted?

Geht ja hier nur rein um den individuellen Eindruck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yap steht auch auf der Deutschen Homepage Assassin's Creed

 

Hier mal ein Auszug:

 

"Assassin's Creed 2 News sind doch schnee von gestern. Eh wir uns mt solchem Alteisen rumschlagen sehen wir uns lieber Assassin's Creed 3 an, zu welchem es jetzt bereits eine kleine Information gibt:

 

Man hat sich zwar noch nicht auf eine zeitliche Epoche festgelegt, Assassin's Creed 3 soll aber auf keinen Fall vor Assassin's Creed 1 spielen.

 

Es gibt jedoch auch einige Infos zu Assassin's Creed 2:

 

Der bereits vor einiger Zeit angekündigte DLC soll die Langlebigkeit des Spiels verlängern. Ausserdem ist im Gespräch eventuell einen Multiplayermodus nachzureichen. Letzteres steht jedoch noch zur Debatte.

 

Quelle: IncGamers (eng), gamestar.de (deu)"

stimmt das? Wenn ja dann find ich das i wie voll gay...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...