Jump to content
Play3.de
Beni2387

COD 4 Onlineproblem

Recommended Posts

Hallo Zusammen!!

 

Habe folgendes Problem seit 4 tagen seit wir einen neuen Router bekommen haben:

 

Die Playstation geht online wie gehabt alles wunderbar aber wenn ich Call of Duty 4 starte und dann auf Online Spielen geh und Spiel Suchen drücke

dann kommt nur :

 

SPIELDATENDOWNLOAD......

 

und dann geht nichts mehr habe schon ewigkeiten gewartet ob doch noch was passiert aber es passiert nix und somit kann ich nicht mehr online spielen alle andren spiele gehen online weiß einer vielleicht wie man diesen Problem lösen kann (könnte)???????????

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

hast du mal bei deiner PS3 den Internettest oder wie der heißt durlaufen lassen? Was für ne Nat art hast du?


<< Shisha-Gott :E

Meine Games : Killzone 2, Burnout Paradise, Resistance 2, LittleBIGplanet, GTA IV, Motorstorm, Warhawk

lowb1rd.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja also das Internet und alles Funktioniert bin auch immer beim Playstation Network angemeldet nur COD 4 geht irgendwie nicht mehr online!!!

 

welche NAT art ich habe??????????? wenn ich jetzt wüsste was du meinst könnt ich dir vielleicht drauf antworten!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

falls du upnp hast aktivier das an deinem router und an deiner ps3. dann hast du keine probleme mehr weil sich die ps3 alles selbst freischaltet.

 

den nat typ siehst du wenn du den internetverbindungstest machst. hättest du das handbuch gelesen wüsstest du das.

 

nat 1 direkt mit dem internet

nat 2 mit dem router

nat 3 du hast wahrscheinlich verbindungs probs.


ps3 40 gb (320 gb) + ps3 keypad, ps3 headset 2.0, ps3 remote, ps3 eye - monitor dell 2408 (24 Zoll per hdmi)

aktuelle spiele: cod4, gta4 special edition, cod mw2, assassins creed brotherhood, cod bo

PSN: worms, rag doll kung fu, pain, flower, hustle kings, battlefield 1943

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles klar dann werde ich dass mal ausprobieren und sage damit schonmal danke und hoffe es geht dann wieder!!!

 

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!!!

 

Also ich habe es probiert und habe bemerkt das ich keine Funktion am Router habe wo ich die UPnP einschalten kann und somit kann ichs auch nicht an der PS3!!!! Meine NAT art zeigt er bei meiner PS3 den Typ 2 an!!!!!

 

Habe den Router Speedport W 920V was kann ich noch tun, gibt es vielleicht noch eine andere Lösung, muss doch COD4 online spielen das ist doch enfach der hammer online muss es so schnell wie möglich wieder hinbekommen bitte helft mir mit infos!!!

 

Danke

 

Gruß

Beni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Router ausschalten und nach 5 Minuten wiedereinstecken.Passiert bei mir auch oft aber bis jetzt danach wieder fuktioniert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...