Zum Inhalt springen

CoD 5 Alles freigeschaltet bei Lvl.43 ?


JoK89

Empfohlene Beiträge

Hallo, hab eben CoD5 reingeschmissen und musste mir auch noch das Update runterladen.

Ich glaub das kam jetzt am Wochenende.

Aufjeden Fall bin ich dann in den MP gegangen, wo ich im Moment 3. Prestige Lvl.43 bin. Dann hab ich den Klasseneditor geöffnet und sah das ich alles freigeschaltet hab, also die M1A1, den Flammenwerfer etc. und auch alle Herausforderungen.

Ich wollte dann ein Mappack-Spiel starten, weil ich erst letzte Woche das Mappack mit nem Freund geshared hab. Konnte aber keins auswählen !? Da stand ich müsse es mir runterladen was ich schon gemacht hatte.

Hab dann ein normales Team-Deathmatch ausgewählt und landete in der Map Knietief ! , wo ich dann auch alle Waffen z.B. Flammenwerfer benutzen konnte.

Naja fand das jetzt sehr seltsam und wollt Fragen ob ihr wisst woran das liegen könnte. Hab auch schon ne Nachricht bekommen wie ich mit dem Flammenwerfer spielen konnte :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich nicht beklagen, aber es ist schon komisch als wär ich plötzlich in nem anderen Account.

Die Herausforderungen habe ich noch nicht alle erledigt, ich hab sie nur alle freigeschaltet. Vor allem hab ich für manche Waffen schon die gesamte Zubehör, aber für andere nur einzelne Sachen wie Bayonet oder Schalldämpfer.

Mal schauen ob wenn ich Prestige gehe wieder alles normal ist...:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich auch machen wenn ich du wäre.

bestimmt ein server fehler oder so bei mir wars auch mal so aber nur kurz bei cod4 allerdings ich war prestige 3 lvl 4 grda geworden dann wurde ich abgemeldet vom psn hab mich allerding sofort wieder angemeldet und auf einmal war ich lvl 4 2 prestige und hatte alle waffen und die tarnungen voll

allerdings hab ich dann das spiel neu gestarte und dann war ihc wieder 3 prestige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...