Jump to content
Play3.de
senninhus

Jump´n´Run oder Sidescroller auf PS4 gesucht

Recommended Posts

Hi!

 

Als ich kürzlich erste Videos von "Shadow of the Beast" für die PS4 gesehen habe, kam ich auf den Geschmack ;-) Seinerzeit auf dem Amiga 500 hatte ich gern Jump´n´Runs, auch welche mit etwas Action, gespielt...

 

Gibt es auch auf der PS4 schon gute Spieler dieser Art? Dem aktuellen Stand der Technik entsprechend, wäre eine hochauflösende Grafik, möglicherweise auch mit etwas (wenig ;-) 3D-Effekte, toll. Laufen, springen, Dinge betätigen oder auch mal schießen...

 

Hat jemand Tipps?

 

Danke und Gruß,

Senninhus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Da kann ich dir ruhigen Gewissens Trine 1-3 empfehlen! :)

 

ABSOLUT!

 

Und als Amiga 500 Fan wird Dir das Remake von Giana Sisters auch gefallen.

 

Dazu noch Rayman Legends, eventuell Little Big Planet 3 und dazu etliche PSN Spiele: Dust: An Elysian Trail, Guacamelee, Stryder, Shovel Knight, Oddworld: New N' Tasty, The Swapper, Velocity 2X... Es gibt wirklich viele: Der Store bringt 116 Treffer für Jump'n'Runs auf der PS4: https://store.playstation.com/#!/de-de/jump-run/cid=STORE-MSF75508-GAMEGENREPLATFOR%7Cplatform~ps4%7Crelease_date~desc

Edited by Inkompetenzallergiker

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für die Tipps!

 

Werde mir "Never alone", "Unravel" und "Giana Sisters" genauer ansehen :-)

Edited by senninhus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vielen Dank für die Tipps!

 

Werde mir "Never alone", "Unravel" und "Giana Sisters" genauer ansehen :-)

Das beste was dir passieren kann ist Rayman Legends.Sprüht nur so vor Charme und klasse Ideen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das beste was dir passieren kann ist Rayman Legends.Sprüht nur so vor Charme und klasse Ideen!

 

Sehe ich auch so, schon mehrfach mit Freunden oder Freundin durchgespielt. Eine Schande, dass es so untergegangen ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sehe ich auch so, schon mehrfach mit Freunden oder Freundin durchgespielt. Eine Schande, dass es so untergegangen ist!

 

das lag wohl daran, dass es ursprünglich als WII U exclusive erschienen ist und dann erst mit verspätung auch für die anderen konsolen.

wenn man erst nachträglich ein spiel bekommt, dass schon früher erschienen ist, ist der hypeund die aufmerksamkeit meist geringer.

 

wird wohl beim neuen TR auch so sein, da dann schon wieder andere games im mittelpunkt stehen.


Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...