Zum Inhalt springen

Dying Light "Rollentausch" verschwunden


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Jungs und Mädels,

ich habe wie die Überschrift vermuten lässt massiv Probleme mit dem "be the zombie" Modus von dying light. Gestern war das Untermenü welches in die Lobby führt verschwunden. Auch nach erneuter Installation und dem herstellen der Lizenz war der am Vortag noch gespielte Modus nicht mehr zu finden. Nun habe ich deinstalliert, neu geladen und gepatched, das addon neu gesaugt und installiert UND die Lizenz aktualisiert aber das Ergebnis war das gleiche, kein Untermenü da. :(

 

Ich bekomm das alleine definitiv nicht mehr hin und hoffe auf eure Erfahrungswerte.

 

Plattform: ps4

-Downloadversion

Patch: 1.07

Ich besitze den season pass...

Das Problem besteht sowohl im ösi Account als auch beim Deutschen.

 

Ich bedanke mich schon mal fürs lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...