Jump to content
Gunner

Confederations Cup 2009

Recommended Posts

Eben noch in der letzten Minute das 3:1 für Italien. Da waren einige Aktionen im Spiel (zb. Das Eigentor von USA^^). Es war ein Spannendes Spiel :smileD: Die Afrikaner haben auch mitgefeiert, obwohl ihr Mannschaft nicht spielte und die Tröten die sie dabei hatten haben übelst genervt xD

Das Größte Highlit des Spiels fand ich: Die Einwechslung von dem neuen Spieler Rossi. Nicht mal 2 Minuten (102 Sek.) auf dem Spielfeld und schon ein Tor, unglaublich^^

Edited by Gunner

Ist es nötig,für jedes Spiel jetzt nen Thread aufzumachen?Gibt doch schon genug solcher Threads....so spektakulär wie BRA-EGY war es aber nicht

Ja noch nebenbei, überragende Leistung von Ägypten. Hätte niemlas gedacht dass die es den Brasilianern so Schwer machen^^ Ich kann den Thread auch umbenen, dann können wir über die alle Spiele Reden :naughty:

Ja noch nebenbei, überragende Leistung von Ägypten. Hätte niemlas gedacht dass die es den Brasilianern so Schwer machen^^ Ich kann den Thread auch umbenen, dann können wir über die alle Spiele Reden :naughty:

ja,besser wäre nur ConFed-Cup,ohne ein spezielles Spiel....fand die Brasilianer aber auch teilweise enttäuschend

Yo fast hätten sie verloren...
wär auch nicht unverdient gewesen...die ägyptische Abwehr war bei Standarts aber zu schlecht

Ägypten hat top gespielt, das letzte Tor war einfach dumm.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Ich habs fast vermutet das Brasilien zu Kämpfen hat...sehr gute Leistung vom Afrikameister!:ok:

Ägypten hat top gespielt, das letzte Tor war einfach dumm.

Seit wann interessierst du dich über Fussball?

:ok: