Zum Inhalt springen

Hilfe!!!! little big planet 3, murmeln vereinen sich nicht!!!


Mondfee

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben, ich verzweifle.

Ich spiele Mangelwald und ich habe alle 3 Murmeln, aber die Murmeln vereinen sich einfach nicht. Diese Filmsequenz die kommen sollte, kommt einfach nicht. Habe es jetzt sogar schon doppelt gespielt und es wird auch gesagt das ich alle 3 Murmeln habe und ich Sie nur noch vereinen muss, aber es passiert einfach nichts! Googelte schon und ich weiss dass da eine filsequenz kommen muss!

Weiss jemand an was das liegen könnte? Ist das ein bekannter fehler und an der Stelle hängts?

 

Liebe grüsse

Bearbeitet von Mondfee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ihr lieben, ich verzweifle.

Ich spiele Mangelwald und ich habe alle 3 Murmeln, aber die Murmeln vereinen sich einfach nicht. Diese Filmsequenz die kommen sollte, kommt einfach nicht. Habe es jetzt sogar schon doppelt gespielt und es wird auch gesagt das ich alle 3 Murmeln habe und ich Sie nur noch vereinen muss, aber es passiert einfach nichts! Googelte schon und ich weiss dass da eine filsequenz kommen muss!

Weiss jemand an was das liegen könnte? Ist das ein bekannter fehler und an der Stelle hängts?

 

Liebe grüsse

 

Mal die Spieldaten (nicht die Speicherdaten!!! :keks2:) löschen und die Stelle noch einmal probieren. Vielleicht nur ein kleiner Bug der dir den Spaß verderben möchte.

 

 

Und Grüße an den Mann im Mond. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hallo,

 

ich habe letztens Little big planet geupdatet.

 

Leider ist das Reifenprüfung,wenn ich es mit meinen Sackboy betrete komplett leer. Spieldaten habe ich schon mehrmals gelöscht leider ohne Erfolg. Spiel auch schon mal neuinstalliert auch ohne Erfolg. Noch Ideen?.

Bearbeitet von Rina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe letztens Little big planet geupdatet.

 

Leider ist das Reifenprüfung,wenn ich es mit meinen Sackboy betrete komplett leer. Spieldaten habe ich schon mehrmals gelöscht leider ohne Erfolg. Spiel auch schon mal neuinstalliert auch ohne Erfolg. Noch Ideen?.

 

Hallo.

 

Hast du das Update gemacht bevor du das Spiel angefangen hast oder erst danach?? Hatte letztens mal einen ähnlichen Fall in dem ich das Update erst mitten im Spiel gezogen habe und musste dann halt 1-2 Missionen erneut machen.

 

Mehr kann man dir im Moment wohl nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hatte das Spiel vor dem Updatet angefangen. War auch schon ziemlich weit. Jemand schreib ihr er hätte das Spiel komplett gelöscht. Das heißt die auch die Speicherstände u. Spielstand?. oder sind wo andres noch daten gespeichert.?.

Bearbeitet von Rina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Dann ist Dir wohl das Gleiche passiert wie mir. :zwinker: Durch das Update wurde das Ergebnis vermutlich gelöscht und Du wirst es (auch wenn es nervig ist) wohl noch mal machen müssen. Sorry. :nixweiss:

 

 

Wie hast du Level wieder bekommen? Denn meins ist komplett leer, wenn ich es betrete. Geladen zwar, aber mein Sackbock schwebt in leeren Raum.

 

Hilft es die Ps3 mal zurückzusetzen?.

 

Also noch mal zur Sicherheit, es liegt nicht an der Cd oder?.

Bearbeitet von Rina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand schreib ihr er hätte das Spiel komplett gelöscht. Das heißt die auch die Speicherstände u. Spielstand?. oder sind wo andres noch daten gespeichert.?.

 

Bloß nicht den Speicherstand löschen. :ausrufezeichen:

 

Wie hast du Level wieder bekommen? Denn meins ist komplett leer, wenn ich es betrete. Geladen zwar, aber mein Sackbock schwebt in leeren Raum.

 

Hilft es die Ps3 mal zurückzusetzen?.

 

Also noch mal zur Sicherheit, es liegt nicht an der Cd oder?.

 

Es liegt nicht an der CD und es hilft auch nicht die PS3 zu resetten. Wenn Du die Möglichkeit hast die Nebenquest neu zu starten nutze diese bitte! :)

 

 

Mehr kann man da eigentlich nicht machen (außer einem kompletten Neustart was Du aber sicher nicht möchtest?).

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloß nicht den Speicherstand löschen. :ausrufezeichen:

 

 

 

Es liegt nicht an der CD und es hilft auch nicht die PS3 zu resetten. Wenn Du die Möglichkeit hast die Nebenquest neu zu starten nutze diese bitte! :)

 

 

Mehr kann man da eigentlich nicht machen (außer einem kompletten Neustart was Du aber sicher nicht möchtest?).

 

Eigentlich nicht. Aber ich sehe montan keine Möglichkeit die Quest von vorne zu beginnen. Das Männchen was die Quest vergibt kann ich leider nicht mehr ansprechen. Also was kann ich machen?.

 

Nachdem ich die Daten von LBP3 gelöscht habe, konnte ich auch bei der Bibliothek nicht mehr wie gedacht auf die Contents zurückgreifen. Habe dann das Game frisch installiert, geupdatet und das Spiel gestartet. Also dieses hier würde nicht helfen?.

Bearbeitet von Rina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...