Jump to content
Play3.de
Mondfee

Hilfe!!!! little big planet 3, murmeln vereinen sich nicht!!!

Recommended Posts

Eigentlich nicht. Aber ich sehe montan keine Möglichkeit die Quest von vorne zu beginnen. Das Männchen was die Quest vergibt kann ich leider nicht mehr ansprechen. Also was kann ich machen?.

Nachdem ich die Daten von LBP3 gelöscht habe, konnte ich auch bei der Bibliothek nicht mehr wie gedacht auf die Contents zurückgreifen. Habe dann das Game frisch installiert, geupdatet und das Spiel gestartet. Also dieses hier würde nicht helfen?.

Also laut dem Internet gibt es da wohl einen Bug.

Hier scheint auch jemand Dein Problem zu haben falls Du das nicht selbst bist??! ^^ Leeres Level (Little Big Planet 3)

Du hast jetzt die Möglichkeit die Quest auszulassen oder Du löschst das Game komplett und musst halt noch mal komplett von vorn beginnen.....

Achso,

das war ich selber. Das ist kein anderer Nutzer. Okay. Was hieße komplett löschen. Die ganzen Spieldaten u. Speicherstände, Profil....?. oder muss ich auch noch wo anderes schauen?

Achso,

das war ich selber. Das ist kein anderer Nutzer. Okay. Was hieße komplett löschen. Die ganzen Spieldaten u. Speicherstände, Profil....?. oder muss ich auch noch wo anderes schauen?

Nur Speicherstand und zur Sicherheit die Spieldaten.

Sei Dir aber bewusst, dass Du dann wieder bei 0 anfängst! Das heißt: Dein gesamter Fortschritt wird gelöscht und Du musst alles neu machen!

okay.

dann mache ich das mal. Und werde dann berichten was passiert!. Noch mal zur Sicherheit bei Datensicherheitsprogramm muss ich nichts löschen?

Edited by Rina

okay.

dann mache ich das mal. Und werde dann berichten was passiert!. Noch mal zur Sicherheit bei Datensicherheitsprogramm muss ich nichts löschen?

Lediglich den Speicherstand von Little Big Planet 3 und die Spieldaten.

Beachte aber bitte meine Warnung im vorherigen Beitrag bevor Du dies tust! :)

Ja, ich weiß.

Es scheint wieder normal zu seinen. Wenn ich ins Reifenprüfunglevel angekommen bin, melde ich mich nochmal, ob es wieder funkiert.

Edited by Rina

Es scheint wieder normal zu seinen. Wenn ich ins Reifenprüfunglevel angekommen bin, melde ich mich nochmal, ob es wieder funktionert.

Viel Erfolg dabei und lass Dir von Bugs nicht den Spaß verderben! :good:

Viel Erfolg dabei und lass Dir von Bugs nicht den Spaß verderben! :good:

Okay.Vielleicht warte ich auch erstmal....Vielleicht stellen das ja mehere Spieler fest. Werde mir wohl mal einen memorystick anschaffen, um daten meiner ps3 zu sichern.

Ich hätte da mal eine Frage. Würde es gehen die Daten von einer anderen Ps3 zur not übertragen, wenn das Level nicht okay ist?. Oder geht dass nicht, weil die Ps3 nur auf dem jeweligen Benutzer ist?. Bei ps4 hatte ich was gelesen, dass es geht.

Ich hätte da mal eine Frage. Würde es gehen die Daten von einer anderen Ps3 zur not übertragen, wenn das Level nicht okay ist?. Oder geht dass nicht, weil die Ps3 nur auf dem jeweligen Benutzer ist?. Bei ps4 hatte ich was gelesen, dass es geht.

Die Speicherdaten müssten Accountgebunden sein wenn ich mich da nicht irre. :)

Hilft also nur nochmal selbst Hand anlegen oder abwarten und Tee / Kaffee trinken ob noch jemand eine andere Lösung weiß. :kaffee: