Zum Inhalt springen

Hilfe!!!! little big planet 3, murmeln vereinen sich nicht!!!


Mondfee

Empfohlene Beiträge

Die Speicherdaten müssten Accountgebunden sein wenn ich mich da nicht irre. :)

 

Hilft also nur nochmal selbst Hand anlegen oder abwarten und Tee / Kaffee trinken ob noch jemand eine andere Lösung weiß. :kaffee:

 

Okay. schade.Ich dachte, dass wäre vielleicht noch eine Möglichkeit.hmm, hat mal in der Anleitung geschaut, scheint nur über ein Ethernetkabel zu gehen u. sie muss wohl in der nähe seinen. Leider wohl nicht per usb-stick.

 

Ich hätte da noch eine andere Frage.

 

Ich muss letztens leider feststellen, das mir Speicherstände von Little big planet 2 abhanden gekommen sind. Muss ich dieses jetzt noch mal sauber neuinstallieren?. Wohl durch die versuche mit dem anderen Spiel. Wäre es ratsam, die anderen Spiele noch mal sauber zu installieren?. Solange die Spielstände da sind, sollte doch alles okay seinen oder?.

Bearbeitet von Rina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hätte da noch eine andere Frage.

 

Ich muss letztens leider feststellen, das mir Speicherstände von Little big planet 2 abhanden gekommen sind. Muss ich dieses jetzt noch mal sauber neuinstallieren?. Wohl durch die versuche mit dem anderen Spiel. Wäre es ratsam, die anderen Spiele noch mal sauber zu installieren?. Solange die Spielstände da sind, sollte doch alles okay seinen oder?.

 

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. :) Speicherstände sind deine Fortschritte im gesamten Spiel während Spieldaten hauptsächlich für die Festplatte wichtig sind. Wenn irgendwelche Speicherstände gelöscht wurden hilft da auch leider kein neuinstallieren mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. :) Speicherstände sind deine Fortschritte im gesamten Spiel während Spieldaten hauptsächlich für die Festplatte wichtig sind. Wenn irgendwelche Speicherstände gelöscht wurden hilft da auch leider kein neuinstallieren mehr...

 

oh. so ein mist. Kann ich dieses dann nicht mehr spielen.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Speicherstand futsch ist musst Du leider wieder von vorne beginnen... :nixweiss:

 

Achso okay.

 

Was mir noch nicht ganz klar ist, wie sichere ich denn diese wichtigen speicherstände für die Zukunft.:good: Auf einen Stick, oder so was. Und wie spiele ich sie dann wieder auf meine ps3?.

 

Also einfach cd eingelegen u. von vorne beginnen?. Oder muss ich erst die Spieldaten löschen?.

Bearbeitet von Rina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade.... selbst wenn ich auf einer neuen festplatte installieren würde...

 

Oder letzte Idee. neuen Benutzer anlegen würde?.

 

Wenn ich so eine Datensicherung mache. Was sichere ich dann alles?.

 

Verstehe ich richtig, wenn ich dieses machen würde, ist alles weg?.

Bearbeitet von Rina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir noch nicht ganz klar ist, wie sichere ich denn diese wichtigen speicherstände für die Zukunft.:good: Auf einen Stick, oder so was. Und wie spiele ich sie dann wieder auf meine ps3?.

 

Also einfach cd eingelegen u. von vorne beginnen?. Oder muss ich erst die Spieldaten löschen?.

 

Wenn Du nichts löschen tust oder musst ist ja alles in Ordnung. Keine Panik. ^^

 

Wenn Du ganz sicher gehen möchtest bzw. den Transfer von Speicherständen vereinfachen möchtest besorgst Du Dir Playstation+ (Plus) und speicherst alles online ab.

 

Ansonsten musst Du gar nichts löschen wenn kein Grund vorliegt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du nichts löschen tust oder musst ist ja alles in Ordnung. Keine Panik. ^^

 

Wenn Du ganz sicher gehen möchtest bzw. den Transfer von Speicherständen vereinfachen möchtest besorgst Du Dir Playstation+ (Plus) und speicherst alles online ab.

 

Ansonsten musst Du gar nichts löschen wenn kein Grund vorliegt. :)

 

Hmm, der kostet aber oder?. Das ist auf 10 Gb begrenzt oder?.

 

Andere Möglichkeit gibt es nicht?. Was ist denn mit dieser Datensicherung? Sichert die nicht auch meine Spielstände ab?. Level ist wieder da und funktioniert. Dieser Account wäre aber Account gebunden oder?. Das heißt ich meine ich könnte nicht Spiele von einer anderen Ps3 dort sichern?. Oder wäre das unklug, weil es sich darunter auch die speicherdaten von little big planet 3 befinden, die kaputt waren. Oder sind die mit der aktion löschen endgültig weg?!. Der speicherdaten.

 

Okay.

Bearbeitet von Rina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, der kostet aber oder?. Das ist auf 10 Gb begrenzt oder?.

 

Andere Möglichkeit gibt es nicht?. Was ist denn mit dieser Datensicherung? Sichert die nicht auch meine Spielstände ab?. Level ist wieder da und funktioniert. Dieser Account wäre aber Account gebunden oder?. Das heißt ich meine ich könnte nicht Spiele von einer anderen Ps3 dort sichern?. Oder wäre das unklug, weil es sich darunter auch die speicherdaten von little big planet 3 befinden, die kaputt waren. Oder sind die mit der aktion löschen endgültig weg?!. Der speicherdaten.

 

Okay.

 

  • Du hattest einen Fehler im Spiel und dieser sollte durch das löschen der Speicherdaten behoben sein insofern er nicht noch einmal auftritt.

 

  • Playstation+ kostet für 3 Monate 20.- Euro und für ein Jahr 50.- Euro, bietet 1 Gigabyte Speicherplatz für Spielstände.

 

  • Die Datensicherung habe ich noch nie ausprobiert aber wie dort angegeben wird kann es sein, dass nicht sämtliche Daten übertragen werden (keine kopiergeschützen und keine Trophäen).

 

  • Alles(!) was du mit Deinem aktuellen Account machst wird auch dort gespeichert und geht verloren sobald dieser Account z.B. gelöscht wird.

 

  • Durch PS+ könntest Du aber Deinen Account auf einer anderen Playstation anmelden und die Daten die Du in der Cloud gespeichert hast (PS+) dort wieder sicher runterladen (oder eben per Kabel von PS3 zu PS3). Alles andere funtioniert leider nicht außer Du benutzt Deinen anderen Account um dort weiterzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...