Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen, habe einen Vorschlag um das Forum etwas finanziell zu verbessern. Ich kenne es aus anderen Foren.

Es gibt die Möglichkeit Partner von amazon.de und amazon.co.uk zu werden. Das heisst konkret: Ihr macht etwas Werbung für die (was ihr ja sowieso schon macht) und ihr erhaltet einen speziellen Link. Jedes Mal wenn jemand aus dem Forum über diesen Link ein Spiel oder sonst etwas kauft, bekommt ihr vom Kaufpreis 4 % gutgeschrieben (würde gut was bei rum kommen, da fast jeder hier was bei amazon kauft). Für den Käufer bleibt der Preis natürlich gleich.

Aus dem eingenommenen Geld könnte man vielleicht ein paar Turniere mit schicken Preisen oder ein paar Gewinnspiele veranstalten (Fifa oder PES Turnier wäre cool)

PS: Hoffe dass es so einen Thread noch nicht gibt :think:

Ups, bitte Threadaname ändern in "Amazon Provision" oder so. Danke und sorry!

Edited by Velmont

Donzalez.png

---

Meine Games ---

*Thread verschieb*

Danke für den Hinweis,

aber denkst du die viele Amazonwerbung bei uns ist Zufall? :zwinker: Um jedoch nachfolgende "mimimi-ihr-pösen-Kapitalisten!"-Posts zu unterbinden schließe ich an der Stelle, da jedem klar sein sollte das der Betrieb eines solchen Portals Kosten verursacht die gedeckt werden müssen.

Solche Vorschläge das nächste mal ggf. direkt via PN an unser Chefchen Foozer senden, Danke :ok:

MfG Vel

PS: Es finden übrigens gelegentlich Gewinnspiele bei uns statt :smileD:

Edited by Velmont

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

PS: Es finden übrigens gelegentlich Gewinnspiele bei uns statt :smileD:

lol... Auf die letzten von Sony gestifteten Preise (Resistance & SOCOM) warte ich heute noch.

Die Preise vom ersten Gewinnspiel (Killzone 2) waren unvollständig und zum Teil gebraucht, sodass sie umgetauscht werden mussten.

Gewinnspiele wird es hier so schnell nicht mehr gegen. Zumindest nicht in Zusammenarbeit mit Sony.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...