Jump to content

Sony: Bewegungserkennung ist ein wesentlicher Bestandteil

Share

Recommended Posts

Den Vorwurf, dass es sich bei dem System um ein Wii Abklatsch handelt, entgegnet er, dass diese Technologie bereits seit dem ersten Eye Toy in Arbeit sei.

Sony: Hallo !!!! Nicht wieder deine Kunden belügen. Kann nur schief gehn.

Oder glaubt hier etwa ernsthaft jemand, das Sony seit 6 Jahren an ihrer Remote arbeiten, Nintendo kommentarlos 2 Jahre die Remote überlassen und bis jetzt immer noch nicht aus nem Prototyp-Stadium heraufekommen sind ???

Nene, Leute verarschen sollte Sony bleiben lassen.

NUR Multikonsoleros zocken "glücklich" :D

Oder glaubt hier etwa ernsthaft jemand, das Sony seit 6 Jahren an ihrer Remote arbeiten, Nintendo kommentarlos 2 Jahre die Remote überlassen und bis jetzt immer noch nicht aus nem Prototyp-Stadium heraufekommen sind ???

solange er gut wird kann einen das doch egal sein wo her der geklaut ist oder sonstiges ^^

~

wie betont wird das sony eines der besten bluray player hat^^ lol geil :)

SIGNATUR.jpg.4994be08c3e8c2a73258b3c7843f4cf2.jpg.1c2c36a34bf0fd50b2bc31f45db128d5.jpg

@ uncut die Aussage über den Blu Ray finde ich ok denn er ist wirklich einer der besten.

Es gibt ein Video wo die es schon auf der PS2 mit eay toy testen ;) Aber trotzdem auf der E3 war es noch garnicht ausgereift das heißt das sie schon Jahrelang daran arbeiten und immer noch nicht so weit sind. Ich lass mich überraschen.

muss das eigentlich sein? ich kann nur hoffen das das nicht zum zwang in neuen spielen wird. dieses rumgezappel an der wii ist sowas von nervig!

ich find selbst die sixaxxis funktionen schon ziemlich störend. wie z.b. bei killzone 2 das bomben aktivieren und räder drehen. ich will beim zocken gemütlich aufm sofa liegen und nicht rumhampeln!

EALA FRYA FRESENA

muss das eigentlich sein? ich kann nur hoffen das das nicht zum zwang in neuen spielen wird. dieses rumgezappel an der wii ist sowas von nervig!

ich find selbst die sixaxxis funktionen schon ziemlich störend. wie z.b. bei killzone 2 das bomben aktivieren und räder drehen. ich will beim zocken gemütlich aufm sofa liegen und nicht rumhampeln!

naja, das bei killzone hält sich ja in grenzen. Das armgelenk bewegen ist ja jetz nicht sooo anstrengend ;D

Ich denke das der Motion Controller ziemlich heftig einschlagen wird und es am anfang erstmal viele spiele dafür geben wird, aber am ende dann genauso viele für den normalen controller und für den motion controller.

vielleicht ja auch spiele für beide. Man wird sehen was so kommt ;)

naja, das bei killzone hält sich ja in grenzen. Das armgelenk bewegen ist ja jetz nicht sooo anstrengend ;D

Ich denke das der Motion Controller ziemlich heftig einschlagen wird und es am anfang erstmal viele spiele dafür geben wird, aber am ende dann genauso viele für den normalen controller und für den motion controller.

vielleicht ja auch spiele für beide. Man wird sehen was so kommt ;)

mir gehts ja auch nicht um anstrengend, nur eben nervig. vor allem bei killzone gings halt oft nicht richtig wenn man den pad nicht genau richtig gehalten.

EALA FRYA FRESENA

Share

• Create New...