Zum Inhalt springen

PSP Regionalcodes? Bsp.: Dissidia: Final Fantasy


marcel

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ihr wisst ja bestimmt, dass Dissidia: FF bei uns erst Ende des Jahres erscheint. Jetzt hatte ich mir überlegt, dass ich mir die japanische Version hole um das einfach schonmal spielen zu können. Da stellt sich mir aber die Frage, ob dass dann überhaupt funktioniert und ob das vielleicht dann sogar auf Englisch läuft.(Wäre auch nicht so schlimm auf Japanisch, müsste ich halt ein bisschen ausprobieren. Wichtiger ist, ob es überhaupt funktioniert.)

 

Ich bitte um eine schnelle und kompetente Antwort. Vielen Dank im Voraus.

 

:gunman::nikolaus::sniper:

 

:stop::wallbash:

 

:pfui::peitsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...