Zum Inhalt springen

Controller funktioniert nicht mehr


Empfohlene Beiträge

Aloa,

 

ich habe folgendes Problem:

 

Getränk umgekippt, bisschen was hat der controller abgekommen (nicht viel, nur touchtaste + schultertasten waren etwas verklebt) was ich aber vorsichtig behoben habe. Beim sauber machen natürlich sehr oft viele tasten gedrückt.

 

Problem: Er geht nicht mehr - "so richtig". Wenn ich ihn ans Kabel anschließe dann leuchtet er immer nur gelb auf und ab - also scheint sich aufzuladen.

 

Aber ein Druck auf die PS4 Taste bewirkt nix.

 

 

Irgendeine Idee? Hatte schon versucht ihn zu resetten und die Ps4 vom Strom zu nehmen aber hat bisher nix gebracht.

 

irgendeine Idee oder Hinweis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...