Zum Inhalt springen

TVS Repair


H*nn*S

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab vor einer Woche meine PS3 eingeschickt weil sie in den Games teils ewig lange geladen hat und nicht zum Ende gekommen ist. Da hab ich sie eingeschickt. So meine Garantie ist zwar schon vor nem halben Jahr abgelaufen aber hab hier im Forum gelesen das so gut wie keiner Irgendetwas zahlen musste für sein Austauschgerät. Nu habe ich mir die PS3 für 500€ geholt + nen FULL HD für 600€ und die wollen das ich für das Austauschteil 229€ bezahle, obwohl das nicht mal meine alte ist. Gehts noch???

War das bei euch auch so ein Fall und wie habt ihr das gemacht? Bin nicht gewillt nochmal über 200€ auszugeben...:_wanken2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir auch gedacht aber wo bekomme ich eine 60er her für unter 229€ und dann noch neu?

 

Ich würd ne 80iger holen, die 60iger gehen schneller kaputt.

 

Außerdem werden die 60iger nicht mehr entwickelt.

 

Du hast Schanzen eine in ebay zu bekommen, aber dafür ist die Garatie abgelaufen

 

die neuen PS3 Modelle sind auch leiser als die 60iger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du machst einen ja Mut :( ich habe noch eine . die Konsole kommt mir schon wie eine tickende Zeitbombe vor :ohjeh:

 

klingt hart, ist aber so. Weil die Technik die in der 60iger lauert noch eines der ersten ist.

 

 

"Stimmt schon aber ich habe noch haufen PS2 Titel die ich immer mal gezockt habe. Und mir wieder ne ps2 holen wegen den Spielen will ich auch nicht."

 

ja wenn du ne 60iger haben willst kannst du die ja in ebay noch kaufen. Ist aber halt ein Risiko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...