Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

HI! ich wollte mal wissen was eure liebten serien, shows aus eurer kindheit waren und womit ihr groß geworden seit:)

ich fang dan mal an. meine liebsten kinderserien waren die ersten 3 staffeln von digimon ^^:herz:

MeineGames:Resistance1-3,DeadSpace1-3,Battlefield-BadCompany1+2,Battlefield3,GhostRecon2,StarWars-TheForceUnleashed1+2,Uncharted1-3,AssassinsCreed1+2,FarCry2,Fracture,Turok,LostPlanet1-3,Spyro,RainbowSixVegas1+2,LordOfTheRings-Conquest,Killzone1-3,Infamous1+2,CallOfJuarez,Ghostbusters,DasBourneKomplott,Batman1-3,Avatar,HeavyRain,JustCause2,PrinceOfPersia-DieVergesseneZeit,RedDeadRedemtion,AvP,OrangeBox,R.u.s.e,Vanquish,HeavyRain,PlantsVsZ,Enslaved,Sly1-4,DeBlob2,Journey, [sIGPIC][/sIGPIC]

Hmmmm gute Frage ich hab ne ganz schwache Erinnerung an eine Ente die irgendwie Geige oder so spielen konnte. War schon äußerst lange her daher kann ich dir leider auch nicht den Namen nennen^^

Aber naja ich glaub mal, dass ich das öfters geguckt habe.

Achja und dann gabs später ja auch noch Pokemon:zwinker:

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!

Hmmmm gute Frage ich hab ne ganz schwache Erinnerung an eine Ente die irgendwie Geige oder so spielen konnte. War schon äußerst lange her daher kann ich dir leider auch nicht den Namen nennen^^

Aber naja ich glaub mal, dass ich das öfters geguckt habe.

Achja und dann gabs später ja auch noch Pokemon:zwinker:

ich glaube du meinst "alfred j. kwak"^^

MeineGames:Resistance1-3,DeadSpace1-3,Battlefield-BadCompany1+2,Battlefield3,GhostRecon2,StarWars-TheForceUnleashed1+2,Uncharted1-3,AssassinsCreed1+2,FarCry2,Fracture,Turok,LostPlanet1-3,Spyro,RainbowSixVegas1+2,LordOfTheRings-Conquest,Killzone1-3,Infamous1+2,CallOfJuarez,Ghostbusters,DasBourneKomplott,Batman1-3,Avatar,HeavyRain,JustCause2,PrinceOfPersia-DieVergesseneZeit,RedDeadRedemtion,AvP,OrangeBox,R.u.s.e,Vanquish,HeavyRain,PlantsVsZ,Enslaved,Sly1-4,DeBlob2,Journey, [sIGPIC][/sIGPIC]

thundercats

silverhawks

he-men

galaxy rangers

saber rider

katzenauge

dragonball

dragonball z

turtles

?imageUrlToken=V5VpET2mLL&locationType=file baetzen.png

.

in famous2 (2011); Batman: Arkham City (2011); LotR: war in the north (2011);

Arcania (2011)

ok dann will ich!!!

ich als wohl der opa unter den ps3-zockern stand total auf:

Captian Future

kennt den noch einer????

Joa... könnte ne lange Liste werden, deshalb faß ich mich mal kurz:

Gilligan's Island

Tom & Jerry

Die Raccoons

Thundercats

Sabre Rider

Danger Mouse

Pandamonium

und für die Bildung nicht zu vergessen:

DIE SENDUNG MIT DER MAUS :smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

ok dann will ich!!!

ich als wohl der opa unter den ps3-zockern stand total auf:

Captian Future

kennt den noch einer????

captain future? na klar, wer kennt ihn nicht! der geilste stecher des universums, 10 mal besser als captain kirk^^

Oh da kommen erinnerungen hoch:)

Meine Lieblingsserien waren

Alvin und die Chipmunks

Tom & Jerry

Turtels :ok:

Lucky Luke :good:

die alten Simpsons Folgen

Takeshi's Castle !!!

und bestimmt noch mehr, aber mir fallen die Namen nicht mehr ein :)

haha wie geil:naughty:

dieses alfred kwak ist genau das was ich meinte danke^^

achja mir fällt noch eine Sendung ein chin shan

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!

thundercats

silverhawks

he-men

galaxy rangers

saber rider

Die Sendungen waren früher für mich das höchste...

Saber Rider u. Galaxy Rangers habe ich mir mittlerweile auf DVD besorgt und es gibt nix besseres als faul auf der Couch rumliegen und sich wieder wie 12 zu fühlen :D

Silverhawks und Thundercats habe ich bisher nur in English gefunden, ansonsten hätte ich mir die auch schon zugelegt :ohjeh:

GLB

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...