Zum Inhalt springen

BioShock Collection (Remastered)


S85

Empfohlene Beiträge

  • 2 Jahre später...
vor 44 Minuten schrieb questmaster:

Habe da mal eine Frage Bioshock 2 Collection Edition. So bei mir auf PS5 wird mein Char also linke Hand und rechts die Waffen durchsichtig so bald ich mich nicht bewege, bewege ich mich wird es wieder normal. Kann einer was dazu sagen oder hat das selbe Prob. Bei der Remastered Version ist das nicht so konnte es prüfen ist ja im Plus Prime mit drinnen. 

Hm... Glaube es gibt ein Tonika was einen unsichtbar macht wenn man sich nicht bewegt. Wahrscheinlich hast du das ausgerüstet??

Natürliche Tarnung: https://bioshock.fandom.com/de/wiki/Natürliche_Tarnung

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...