Jump to content
Play3.de
News

PEGI wird allein gültiges Rating-System in UK

Recommended Posts

Das britische Ministerium für Kultur, Medien und Sport hat heute bekannt gegeben, dass das PEGI System als einziges Rating System in Großbritannien zukünftig gültig ist. (...)

Weiterlesen...

Guest zod

Na toll, wir kommen nem Verbot von Spielen ab 18 immer näher mit solchen Änderungen ...warum müssen wir uns immer noch mit diesen Heulern bei der USK rumschlagen während fast alle anderen Nationen im direkten Ausland die PEGI bekommen? -.-

Na toll, wir kommen nem Verbot von Spielen ab 18 immer näher mit solchen Änderungen ...warum müssen wir uns immer noch mit diesen Heulern bei der USK rumschlagen während fast alle anderen Nationen im direkten Ausland die PEGI bekommen? -.-

Ganz einfach : Wir haben Politiker nicht die ganz normal sind. :zwinker:

Ganz einfach : Wir haben Politiker nicht die ganz normal sind. :zwinker:

Geistesgestört triffts eher.......

unbenannt2yp.jpg

ich hab da ein besseres wort aber ich sags lieber nicht, wer weis vlt ist einer von denen auch hier im forum unterwegs^^

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

Guest zod

Ich denke nicht dass er dir irgendeiner Weise etwas anhaben könnte, wenn dieser überaus unwahrscheinliche Fall eintreten würde ;)

Ich würd unsere Politiker einfach nur als wichtigtuerisch bezeichnen, sie meinen sich überall einmischen zu müssen um ins Gespräch zu kommen und damit Wähler zu gewinnen, würde gar nicht so weit gehen und sie als geistesgestört zu bezeichnen, sind halt auch nur Menschen die versuchen ihre Arbeit zu machen ...auch wenn sie oftmals etwas übermütig sind ;)

Achso lol hab die News falsch verstanden...

Edited by Tryce

vocaloidgif.gif

Sehr lustig.^^

Warum nicht auch bei uns...? Kann doch nicht so schwer sein und hört auf die Games bei uns zu cutten !! :schmoll:

What Do You Do If You Don't