Zum Inhalt springen

Final Fantasy XII™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Also hier könnt ihr alles über das unglaubliche Spiel Final Fantasy 12 schreiben. Wenn ihr Hilfe in diesem Teil braucht seid ihr dann hier auch an der richtigen Stelle :ok:. Könnt auch schreiben was euch daran so gefallen hat und so weiter und so fort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, dazu sind irgendwie noch zu wenig Infos von dir :D. Also wie heist ersmal dieser Mob und wie genau ist dein Auftrag.

 

der auftrag is i soll den vanille mouse fangen weil der den schlüssel oder so verschluckt hat. den auftrag hat mir ein mogry gegeben

iund in der garamseys kanalisation is der zu finden. nur find i kein weg dahin

:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich mal wieder dran mit Hilfestellung.^^

 

Also............da gibt es viele die Mouse heißen.

 

Der eine Taucht nur auf wenn du ganz am Ende der Kanalisation bist (in der Mitte) und alle deine weiblichen Charaktere hast. (der ist aber komisch XD)

 

Der andere Mob taucht nur auf wenn du etwas herumrennst das ist verschieden an welcher stelle er ist, am meisten genauso ganz hinten in der Mitte. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich mal wieder dran mit Hilfestellung.^^

 

Also............da gibt es viele die Mouse heißen.

 

Der eine Taucht nur auf wenn du ganz am Ende der Kanalisation bist (in der Mitte) und alle deine weiblichen Charaktere hast. (der ist aber komisch XD)

 

Der andere Mob taucht nur auf wenn du etwas herumrennst das ist verschieden an welcher stelle er ist, am meisten genauso ganz hinten in der Mitte. :ok:

 

der mob heißt so den ich suche. i weiß eh wo ich ihn finden!! mein problem is das die richtige tür zum mob versperrt ist und jetz wollt i wissen ob ma da anders auch hinkommt. laut plan muss ich moment, in die Pegelkontrollsektion west!!!!

 

mein problem dabei is das i in der unterstadt nur einen kanalisations eingang benutzen kann und zwar den i die Endklärsektion und von dort aus komm i nicht zum gewünschten mob obwohl ich ihn bekämpfen kann und soll.:ka:

 

ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine und :bounce:könnt mir helfen.

 

baba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Gestern wieder Dragon's Dogma 2 gespielt. Hat wieder mega Fun gemacht, obwohl es gestern irgendwie komisch war. Hatte das Gefühl, ich mach überhaupt keinen Progress, weil ich in einer Mission festzustecken schien, hab dann doch den richtigen Weg gefunden, und dann lief es echt rund   Muss sagen, die Hauptstory ist diesmal sogar richtig gut und spannend, viel spannender als im ersten Teil. Man hat sich bemüht, ne coole Geschichte zu erzählen, und das ist sogar gelungen. Nicht schlecht ^^ Werd aber demnächst mal wieder Sidestories abklappern, mal sehen, was ich noch so finde. Wegen nem Neuladen hab ich ein Areal, welches ich gefunden hatte, auch wieder verloren, muss da nochmal hin, da gabs einige nette Sachen... Hab jetzt Level 21, noch ein paar Level, und ich werd mich weiter weg wagen von der Hauptstadt 😉
    • Abkürzung für Känguru (roo) 😅 Einige haben mich aus Spaß weil ich einen hüpfenden Gang habe dann als Spitznamen RooRoo genannt😂
    • War doch ein Geck.😛 
    • Genau darum ging es ja auch. Ein Maximum an Leuten anziehen mit der "Geiz-ist-geil"-Nummer, und sie dann binden und langsam brainwashen. Hat aber nicht so ganz funktioniert! Die Wunschzahl wurde nie erreicht, und der Schuss ging nach hinten los.
    • The Order: 1886 liegt seit Ewigkeiten auf dem Stapel der Spiele die ich mal spielen möchte ( wollte) 🤦😭😭😵‍💫😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...