Zum Inhalt springen

Sommer games ?


SCHRABWOOD

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sommerloch? Ich seh kein Sommerloch. Infamous,Prototype,Sacred2. Sind zwar schon erschienen aber gerade Sacred2 vertreibt jedes Sommerloch.

 

ja schon aber infamous hab ich schon durch, prototype und sacred2 interesieren mich NICHT!... hab mich verschrieben^^

Bearbeitet von SCHRABWOOD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätsommer-Batman:Arkham Asylum....aber sonst würd ich auch sagen ist Sommerloch.Aber es gibt doch im Moment viele interessante Titel,wie z.B. Wolverine.

Und wenn du da keinen findest zock deine Alten Games.Such z.B. alle Scherben in inFamous oder geh in Uncharted auf Schatzsuche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...