Zum Inhalt springen

PS 4= PsRemaster ?


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, findet ihr nicht auch das man die PS derzeit auch PsRemaster nennen koennte ? Die remaster und remake s nehmenlangsam überhand auf der PS. Nicht das jetzt alle remaster und remake schlecht sind, aber sie hindern die spielehersteller daran mehr neue Marken z etablieren... was denkt ihr ?

 

Ps: Vielleicht kann mir ja auch wer bei meine FIFA 15 Frage weiter helfen, American Unterforen, danke....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

theoretisch könnten sie alle 20 Jahre immer wieder die gleichen Spiele bringen, da die Leute wegen der Familie, Job, Kinder irgendwann ihr Hobby aufgeben. Ich denke das wurde vorher abgesprochen dass man keine alten Spiele spielen kann außer über Now oder als remaster. Wenn das zügiger gehen würde wäre es Ok für mich. Jetzt kommen Heavy Rain Beyond und dann sollte langsam schluss sein. Ni no kuni catherine wäre noch interessant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es wirklich so wäre, dass nur Remasterspiele rauskommen würde ich dir ja zustimmen, aber das stimmt einfach nicht, es kommen am laufenden Band neue Spiele raus und es sind noch genug in Entwicklung, bzw. noch gar nicht angekündigt, sodass die Remasterspiele eigentlich nur einen Bruchteil der gesamten Auswahl darstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es wirklich so wäre, dass nur Remasterspiele rauskommen würde ich dir ja zustimmen, aber das stimmt einfach nicht, es kommen am laufenden Band neue Spiele raus und es sind noch genug in Entwicklung, bzw. noch gar nicht angekündigt, sodass die Remasterspiele eigentlich nur einen Bruchteil der gesamten Auswahl darstellen

 

Eben!

 

Schau doch mal, wie viele PS4 Spiele 2016 schon rauskamen und schon angekündigt sind:

 

http://www.play3.de/forum/ps4-allgemein/119751-playstation-4-bersicht-erscheinungsdaten.html

 

Und dann zähl mal, wie viele davon Remaster waren. Nicht viele jedenfalls. Es ist nunmal so, dass sehr viele PS4-Besitzer keine PS3 hatten, sondern von der Xbox360 gewechselt sind. Und für die ist das natürlich toll, dass sie die ganzen PS3-Schmankerl nun auf der PS4 zocken können, und das sogar in verbesserter Weise (weil eben Remaster).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich finde das GUT so. Denn oft laufen Spiele der Vorgeneration nicht ganz Rund in Bezug auf Performance, Framedrops.

 

Da wären the Last of Us, oder God of War 3, welche ich erst jetzt richtig geniessen kann. Grade GoW3 läuft derart sauber das man sabbern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, habe da kein Problem mit. Remaster ist cool und hindert die Spieleindustrie sicherlich nicht an neuen Meisterwerken, da für Remaster Sachen andere Studios arbeiten.

 

Verstehe darum die Kritik einiger absolut nicht. Wem es nicht passt, der kauft es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...