Zum Inhalt springen

PS3 hängt sich auf (freeze)


DJPseudo1982

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe mir letzten Mittwoch endlich die PS3 zugelegt.

Freitag wollte ich dann zocken und stelle fest, dass die PS3 sich andauernd aufhängt.

Ich habe dann Firmware upgedated von 2.10 auf 2.20 aber trotzdem freezed das Bild und ich kann nichts mehr machen. Manchmal im Menü schon und manchmal erst im Spiel.

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

 

Ansonsten werde ich die PS3 umtauschen. Denn das kann jawohl nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi DJPseudo1982,

 

zunächst Mal herzlich Willkommen hier im Forum.

 

Das hört sich aber nicht gut an und ist sicherlich nicht normal.

Passiert das bei allen Spielen, oder nur bei einem?

Würde mich aber schon Mal gedanklich mit einem Garantiefall beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich surfe fast nie mit dem PS3 Internetbrowser aber bei mir hat er bis jetzt keine Probleme gemacht ausser das er langsamer ist als aufm Pc.

Sony sollte es mal beheben denn sowas ist schon reizbar.:think:

 

sollten sie mal beim nächsten update miteinbeziehen.

 

aber erst nach einiger zeit hängt er sich auf aber dann kann ich auch nichmehr zurück und muss die konsole neu starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...