Zum Inhalt springen

Resident Evil 4-6 Remaster erscheinen 2016 für PS4


Deathstroke

Empfohlene Beiträge

Stufe war Normal. Ist auch die einzige Stufe, die man beim ersten Durchspielen, verfügbar war.

Aber es lag wohl doch daran, daß ich Teil 4 schon länger nicht mehr gespielt hatte. Ab dem Schloß lief es wie Schmitt's Katze.

Heute dann auch endlich durchgespielt.

77% Trefferqoute. Das geht besser. :facepalm:

 

Aber hab dann "Separate Ways" gestartet. Ist das normal, das die Cutescenes da so schlecht Aussehen?

Ist ja schlimm.

 

Wobei ich finde das gerade im Schloss einige Passagen um einiges schwieriger sind als in dem Sumpf. In dem kleinen Raum mit den Garrados beispielsweise oder in der großen Halle oder in der Kanalisation mit diesen ultranervigen unsichtbaren Insekten.

 

Ja bei Seperate Ways sind die Cutscenes in der originalen PS2 Auflösung belassen worden, die sehen sogar auf meinem Röhren TV (hab meine PS3 an nem Röhren TV und meine PS4 an nem HD TV) schlecht aus.

 

Übrigens war bei meiner PS3 Version da so ein scheiss Glitch, gibts den auch in der PS4 Version ? In der Cutscene zwischen Ada und Jack Krauser (wo sie sich unterhalten) im Hauptgame friert das Bild jedesmal an der selben stelle ein wenn ich die szene nicht überspringe. Bei derselben szene in Seperate Ways gibts keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wobei ich finde das gerade im Schloss einige Passagen um einiges schwieriger sind als in dem Sumpf. In dem kleinen Raum mit den Garrados beispielsweise oder in der großen Halle oder in der Kanalisation mit diesen ultranervigen unsichtbaren Insekten.

 

Ja bei Seperate Ways sind die Cutscenes in der originalen PS2 Auflösung belassen worden, die sehen sogar auf meinem Röhren TV (hab meine PS3 an nem Röhren TV und meine PS4 an nem HD TV) schlecht aus.

 

Übrigens war bei meiner PS3 Version da so ein scheiss Glitch, gibts den auch in der PS4 Version ? In der Cutscene zwischen Ada und Jack Krauser (wo sie sich unterhalten) im Hauptgame friert das Bild jedesmal an der selben stelle ein wenn ich die szene nicht überspringe. Bei derselben szene in Seperate Ways gibts keine Probleme.

Ja, das stimmt schon, gerade diese Halle, kurz bevor man Ashley, das erste mal verliert, ist schon recht happig.

Auch das Beschützen von Ashley, während Sie die Kurbeln betätigt, ist ziemlich knifflig.

Diese Insekten in den alten Verließen, im Keller, sind schon ziemlich nervig. Aber mit gut aufgewerteter Shotgun, lassen die sich gut vom Hals halten.

Am fiesesten sind 1 mal die blinden Super Ganados mit ihren Metalklauen, oder Salazars Rechte Hand.

Aber auch hier gibt eseinen guten Trick.

Raketenwerfer benutzen, nachdem man das Vieh mit dem flüssigen Stickstoff, eingefroren hat. Spart Zeit, Nerven, & vorallem Munition. :zwinker:

 

Aha, ok. Na tolle Sache Capcom. Das sieht ja zum fürchten aus, dachte erst, mein TV ist im Eimer. Also warum das so gelassen wurde, versteh wer will, ich nicht. Wenn man die Spiele schon auf die Next Gen Konsolen portiert, dann auch Bitte richtig.

Das ist ne ziemliche Frechheit.

 

Zu deiner Frage.

Nein, die Cutscene läuft ohne Probleme. Kein Freeze, oder sonstige Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt schon, gerade diese Halle, kurz bevor man Ashley, das erste mal verliert, ist schon recht happig.

Auch das Beschützen von Ashley, während Sie die Kurbeln betätigt, ist ziemlich knifflig.

Diese Insekten in den alten Verließen, im Keller, sind schon ziemlich nervig. Aber mit gut aufgewerteter Shotgun, lassen die sich gut vom Hals halten.

Am fiesesten sind 1 mal die blinden Super Ganados mit ihren Metalklauen, oder Salazars Rechte Hand.

Aber auch hier gibt eseinen guten Trick.

Raketenwerfer benutzen, nachdem man das Vieh mit dem flüssigen Stickstoff, eingefroren hat. Spart Zeit, Nerven, & vorallem Munition. :zwinker:

 

Aha, ok. Na tolle Sache Capcom. Das sieht ja zum fürchten aus, dachte erst, mein TV ist im Eimer. Also warum das so gelassen wurde, versteh wer will, ich nicht. Wenn man die Spiele schon auf die Next Gen Konsolen portiert, dann auch Bitte richtig.

Das ist ne ziemliche Frechheit.

 

Zu deiner Frage.

Nein, die Cutscene läuft ohne Probleme. Kein Freeze, oder sonstige Probleme.

 

Ja die mit den Metallkrallen heissen Garrados daher erwähnte ich die ;)

 

Der Trick mit dem Verdugo (einfrieren und Rocket Launcher) ist natürlich bekannt, dafür hebe ich mir den einen Rocket Launcher auch immer auf den man in der Vitrine findet ;)

 

Capcom hat einen ähnlichen Bock geschossen mit dem Remaster von Devil May Cry 1-3. Da sind alle Cutscenes von Teil 1 und 3 asynchron wenn man nicht mit 1080p spielt und die Grafiken aller Menüs haben dieselbe Auflösung wie auf PS2.

 

Capcom ist bei ihren Remasters leider recht faul und steckt da nichtmal ansatzweise so viel Arbeit rein wie etwa Square Enix bei den Final Fantasy X/X-2 und XII Remasters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...