Zum Inhalt springen

Resident Evil 4-6 Remaster erscheinen 2016 für PS4


Deathstroke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zur damaligen Zeit war es aber was Grafik angeht mit eines der besten Spiele überhaupt. Natürlich hat sich dies heute geändert, es hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel und dafür ist es sehr gut gealtert. Die HD Version auf der PS3 sah schon nicht schlecht aus.

 

Klar war Ashley nervig aber ist jetzt auch nicht so gewesen das sie einem das komplette Spiel kaputt gemacht hat. Gab einige nervige Szenen mit ihr aber dies hat für mich nicht soweit Überhand genommen das mir plötzlich alles andere keinen Spaß mehr gemacht hat.

RE4 ist jetzt zwar auch nicht mein Lieblingsteil aber trotzdem noch sehr gut.

 

Ja klar, zur damaligen Zeit natürlich.^^

 

Das ist aber bei jedem game so. LOL

 

Und für mich hat Ashley das ganze Spiel kaputt gemacht.

Dazu noch diese Sekte die es da gab. :facepalm:

Ich fand das ganze Spiel im Nachhinein gesehen einfach am schlechtesten. Damals hab ichs auch einmal durchgezockt, war aber froh als es zu Ende war. Ich hab mich mit dem Kind unendlich ärgern müssen. :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, zur damaligen Zeit natürlich.^^

 

Das ist aber bei jedem game so. LOL

 

Und für mich hat Ashley das ganze Spiel kaputt gemacht.

Dazu noch diese Sekte die es da gab. :facepalm:

Ich fand das ganze Spiel im Nachhinein gesehen einfach am schlechtesten. Damals hab ichs auch einmal durchgezockt, war aber froh als es zu Ende war. Ich hab mich mit dem Kind unendlich ärgern müssen. :_wanken2:

 

Was bei RE4 Ashley war war bei RE6 Ada :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein,trotzdem ist die Tussi absolut nervig :facepalm: und austauschbar

 

Für dich vielleicht. Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen. :zwinker:

 

Aber wenn es für dich in Ordnung ist in einem Resident Evil den Kindergarten-Daddy zu spielen, wundert man sich auch nicht wirklich.

Für dich ist es also besser man hat ein kleines Mädchen mit auf das man aufpassen muss, als wenn man wie in RE5 Sheva an seiner Seite hat die eigenständig agiert und sich zu helfen weiß.

 

Natürlich ist das alles wie immer Geschmackssache. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für dich vielleicht. Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen. :zwinker:

 

Aber wenn es für dich in Ordnung ist in einem Resident Evil den Kindergarten-Daddy zu spielen, wundert man sich auch nicht wirklich.

Für dich ist es also besser man hat ein kleines Mädchen mit auf das man aufpassen muss, als wenn man wie in RE5 Sheva an seiner Seite hat die eigenständig agiert und sich zu helfen weiß.

 

Natürlich ist das alles wie immer Geschmackssache. :)

 

Mich hat es halt nicht so genervt wie dich vielleicht,fand dagegen den Auftritt von Ada in RE6 weit aus nerviger.

 

Ist am Ende sowie so nicht so wichtig da das alles den eigenen Geschmack widerspiegelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat es halt nicht so genervt wie dich vielleicht,fand dagegen den Auftritt von Ada in RE6 weit aus nerviger.

 

Ist am Ende sowie so nicht so wichtig da das alles den eigenen Geschmack widerspiegelt.

Wenn ich alleine an die Chris Kampagne denke:Ada hier,Ada da,überall nur Ada,Ada,Ada,furchtbar -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für dich vielleicht. Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen. :zwinker:

 

Aber wenn es für dich in Ordnung ist in einem Resident Evil den Kindergarten-Daddy zu spielen, wundert man sich auch nicht wirklich.

Für dich ist es also besser man hat ein kleines Mädchen mit auf das man aufpassen muss, als wenn man wie in RE5 Sheva an seiner Seite hat die eigenständig agiert und sich zu helfen weiß.

 

Natürlich ist das alles wie immer Geschmackssache. :)

 

Du hast eine etwas verdrehte Vorstellung was das angeht wie ich finde. Ich habe mich bei RE4 nie wie ein "Kindergarten-Daddy" gefühlt. Natürlich war Ashley nervig mit ihrem Geschrei aber was soll sie sonst machen als Person die sich nicht wehren kann? Vielleicht hattest du ja dort massive Probleme und bist oft gescheitert und empfandest es deshalb so extrem schlecht. Ich jedenfalls, mochte den Charakter Ashley nicht so sehr aber ich hatte jetzt auch keine großen Probleme beim Spiele welche mich frustriert hätten.

 

Der Vergleich mit einer Sheva an der Seite ist auch etwas seltsam. Muss man immer einen voll ausgebildeten Partner dabei haben der alles kann und auch wie verrückt um sich ballert? Bei RE4 hat dies auch bisschen die Stresssituation ausgemacht das man sich um die Gegner kümmern muss und zudem noch auf Ashley aufpassen, muss man halt mal mehr machen und sich nicht auf dem Partner ausruhen und hoffen das dieser alles regelt. Stresssituationen sind bei RE schon immer ein wichtiger Bestandteil gewesen.

 

Und so oft war man jetzt auch gar nicht mit Ashley unterwegs, nicht übertreiben.

Witzig aber auch wie man sich nun auf Ada hier einschießt, ich finde sie ist ein super Charakter aber kann man eben nicht mit anderen vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es lediglich wie so oft darum gegen meine Ansicht etwas zu schreiben.^^

 

Es ging nie um ehrliche Meinungen und Ansichten. Hauptsache das Gegenteil vom Frauenarzt behaupten und ja nicht zustimmen.

Das ist der Kernpunkt hier, weil mich viele nicht mögen.

 

Ich finde das aber nur kindisch, es macht mir weder etwas aus, noch empfinde ich es als unangenehm. Im Gegenteil, das zeigt wie kindisch eine Community sein kann, wo keiner den anderen wirklich kennt.

 

Ihr solltet eure ehrliche Meinung niederschreiben. Auch wenn diese mir zustimmen würde. :zwinker:

 

Ada ist für mich neben Jill der beste RE Charakter von allen.

 

Ashley ist hingegen nur ein kleines Kind auf das man in RE4 aufpassen musste. Dadurch geht meiner Ansicht nach nunmal jeder Spielspaß verloren.

 

Und Ada hat eh nur ihren Part in RE6, den muss man ja nicht spielen wenn man nicht will. Für mich wars jedenfalls der beste Part in RE6, da man eben alleine unterwegs war. Gerade das fordern eigentlich die meisten Spieler, doch hier ists dann plötzlich doch wieder nicht recht. :facepalm:

 

Die Zusatzepisode in RE4 wo man Ada spielt, könnt ihr ja auch getrost links liegen lassen wenn ihr sie nicht spielen wollt.^^

 

Aber was soll die ganze Diskussion überhaupt schon wieder bringen? Nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...