Zum Inhalt springen

Resident Evil 4-6 Remaster erscheinen 2016 für PS4


Deathstroke

Empfohlene Beiträge

Wohl nur als Digital Versionen wie es aussieht. Vielleicht kommt 2017 ja nochmal ein Disc bundle mit allen drei in einem pack sowie sie es bei Zero und Remake gemacht haben.

 

Das ist eben meist das "Problem" wenns auf Disc kommt, weil sie bei mehreren Teilen gleich alle auf eine Disc packen.

 

Ich will aber NUR RE 5 als Remastered auf Disc. Kommen mehrere gleichzeitig (siehe TR Trilogy für die PS3) verkaufen sie nur alle auf einer Disc.

 

Ich bin da ein eigensinniger Mensch. Mir gehts nicht um den Preis.

Mir gehts darum dass ich jedes Spiel extra auf einer Disc haben will.

Ich mag diese Sammlungen/Bundles/Sets wie auch immer einfach nicht.

Ich will nicht 2 Spiele auf einer Disc haben, die ich gar nicht will, nur weil ich eines der 3 gerne hätte. Ist bei mir nunmal so.

 

Aber gut, dann greif ich eben zur digitalen Download Version. Da bekommt mans einzeln.

 

GOW III Remastered gibts z.Bsp. auch einzeln auf Disc zu kaufen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist eben meist das "Problem" wenns auf Disc kommt, weil sie bei mehreren Teilen gleich alle auf eine Disc packen.

 

Ich will aber NUR RE 5 als Remastered auf Disc. Kommen mehrere gleichzeitig (siehe TR Trilogy für die PS3) verkaufen sie nur alle auf einer Disc.

 

Ich bin da ein eigensinniger Mensch. Mir gehts nicht um den Preis.

Mir gehts darum dass ich jedes Spiel extra auf einer Disc haben will.

Ich mag diese Sammlungen/Bundles/Sets wie auch immer einfach nicht.

Ich will nicht 2 Spiele auf einer Disc haben, die ich gar nicht will, nur weil ich eines der 3 gerne hätte. Ist bei mir nunmal so.

 

Aber gut, dann greif ich eben zur digitalen Download Version. Da bekommt mans einzeln.

 

GOW III Remastered gibts z.Bsp. auch einzeln auf Disc zu kaufen. :zwinker:

 

schlechtes Beispiel da es die anderen GoW Teile nicht einzeln für PS4 auf disc gibt. Wenn man nur ein Game rausbringt kann man ja auch nur eins veröffentlichen ;) Tomb Raider und Last of Us gibts auch einzeln auf disc für PS4 :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon auf Resi 5. Habe es damals extrem viel gespielt,sowohl alleine, als auch im Coop Modus und es hat einfach richtig viel Spass gemacht.Bislang habe ich meine kaputte PS3 noch nicht zur Reperatur gebracht. Nun überlege ich, ob das noch sein muss, denn ich hätte eh nur noch Resi 5 auf der PS3 gespielt. Werde mir auf jeden Fall Teil 5 holen und eventuell auch Teil 4. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tomb Raider und Last of Us gibts auch einzeln auf disc für PS4 :p

 

Hab ich auch alles doppelt gekauft (PS3/PS4). :)

 

Aber man sollte es schon einzeln auf Disc anbieten, auch wenn mehrere Teile als Remastered erscheinen.

 

Das ist ihnen aber scheinbar zuviel Aufwand und es würde sich wohl auch nicht so gut verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Also bleibts dabei dass die Spiele in Deutschland nur als Download kommen?

Hab ab nächste Woche im Wohnheim einen 1 Router auf 10 Studenten und der läuft mit 5k Internet. Da ist nix mit online zocken oder Downloaden :facepalm:

Wer dafür nochmal kohle ausgibt gehört eh mit einem Stock geschlagen.Es seiden natürlich man hat die Spiele vorher nicht gespielt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das werden aber viele machen. Gibt genug Spieler die manchen RE Teil auf der PS3 schon auf und ab gespielt haben und es trotzdem nochmal kaufen.

 

Ich z.Bsp. RE 5.

 

TR hab ich auch schon auf der PS3 auf und ab gespielt und mir dann die Def. Ed. auf der PS4 nochmal gekauft.

 

TLOU ebenso.

 

Ist doch geil wenn man die alten Teile nochmal in 1080p und 60fps spielen kann. Ich freu mich schon auf RE 5. Wird vielleicht auch nochmal platiniert, mal sehen ob ich nochmal alles mache. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das werden aber viele machen. Gibt genug Spieler die manchen RE Teil auf der PS3 schon auf und ab gespielt haben und es trotzdem nochmal kaufen.

 

Ich z.Bsp. RE 5.

 

TR hab ich auch schon auf der PS3 auf und ab gespielt und mir dann die Def. Ed. auf der PS4 nochmal gekauft.

 

TLOU ebenso.

 

Ist doch geil wenn man die alten Teile nochmal in 1080p und 60fps spielen kann. Ich freu mich schon auf RE 5. Wird vielleicht auch nochmal platiniert, mal sehen ob ich nochmal alles mache. :zwinker:

Stell dir vor,auf dem PC spiele ich die Ur-Versionen besser und hübscher sowie flüssiger als ihr Konsoleros es je könntet und ich bezahle für 4,5 und 6 gerade mal 20 Euro zusammen...

 

Wie bereits gesagt,wenn man die Spiele nicht kennt,okay,aber jeder der es schon kennt und nochmal kauft gehört verprügelt.So wird ja schließlich diese Politik gefördert,jeden noch so unfertigen und billigen mist überteuert auf den markt zu werfen,finden sich ja trotzdem immer Deppen die es kaufen... Auf der einen Seite sind sie immer alle am jammern wie unfertig die Spiele sind,wie teuer sie meist sind für ihren Umfang,checken aber nicht das sie als Verbraucher in erster Linie mit ihren Handlungen für so etwas verantwortlich sind...

 

Alleine schon Rainbow Six Siege,mit Season Pass für ''100(!)'' Euro!?Aber hey,gekauft wird es doch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rathalos

 

Wen interessiert hier ein PC ??

 

Gibts keine PC-Foren im Internet? Zudem gehören PC-Spieler ebenso verprügelt die sich in Konsolen-Foren rumtreiben. Scheinbar geben sie ja doch Geld für so manchen Exklusivtitel aus, den sie auf ihren heiß geliebten Trottel-PC nichtmal zu kaufen kriegen.

 

Dazu kommen noch die Leute die PS VR kaufen. Diese fördern das was du schreibst.

Diese VR-Käufer gehören ebenso verprügelt (ich schreibe nur auf deinem TIEFEN Niveau, anders kann man sich mit euch Kindern nicht unterhalten), nicht Leute die ein game nochmal mit besserer Performance spielen wollen.

 

VR wird in den nächsten Jahren die Weiterentwicklung von normalen Games generell enorm ausbremsen, da sich die Entwickler viel zu sehr darauf konzentrieren.

 

Traurig ist das User wie du Rathalos nicht normal schreiben können ohne die eigene Meinung derart groß zu KOTZEN und andere Menschen beleidigen müssen. Wenn dann gehörst du PC-Heini verprügelt.

 

Unfassbar. Als ob nicht jeder selbst wissen muss für was er sein Geld ausgibt.

 

Das sind nur beschissene Spiele.

Auch das was ich grade schreibe ist eigentlich sinnlos. Sollte aber geschrieben werden.

 

Noch weiter:

 

Wenn ich mir um 10.000 Euro Cashcards bei GTA V Online kaufe, geht das dich Rathalos oder sonst irgend einem anderen Gamer absolut nichts an.

 

Wenn ich mir ein Game 10 mal kaufe und 9 Exemplare davon verbrenne, ist das mein Geld was da verglüht.

 

Ich könnte mir auch 5 VR Brillen kaufen und alle bei Fielmann mit einem Nagel an die Wand hängen und dazu ein Lied von DJ Ötzi singen. Wäre alles Werbung für Sony.^^

 

Ich weiß auch dass du selbst nach diesem Kommentar immer noch nicht kapiert hast um was es geht.

 

Also spiel weiter auf deinem Aldi-PC und zähl die Pixel die du mehr hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rathalos

 

Wen interessiert hier ein PC ??

 

Gibts keine PC-Foren im Internet? Zudem gehören PC-Spieler ebenso verprügelt die sich in Konsolen-Foren rumtreiben. Scheinbar geben sie ja doch Geld für so manchen Exklusivtitel aus, den sie auf ihren heiß geliebten Trottel-PC nichtmal zu kaufen kriegen.

 

Dazu kommen noch die Leute die PS VR kaufen. Diese fördern das was du schreibst.

Diese VR-Käufer gehören ebenso verprügelt (ich schreibe nur auf deinem TIEFEN Niveau, anders kann man sich mit euch Kindern nicht unterhalten), nicht Leute die ein game nochmal mit besserer Performance spielen wollen.

 

VR wird in den nächsten Jahren die Weiterentwicklung von normalen Games generell enorm ausbremsen, da sich die Entwickler viel zu sehr darauf konzentrieren.

 

Traurig ist das User wie du Rathalos nicht normal schreiben können ohne die eigene Meinung derart groß zu KOTZEN und andere Menschen beleidigen müssen. Wenn dann gehörst du PC-Heini verprügelt.

 

Unfassbar. Als ob nicht jeder selbst wissen muss für was er sein Geld ausgibt.

 

Das sind nur beschissene Spiele.

Auch das was ich grade schreibe ist eigentlich sinnlos. Sollte aber geschrieben werden.

 

Noch weiter:

 

Wenn ich mir um 10.000 Euro Cashcards bei GTA V Online kaufe, geht das dich Rathalos oder sonst irgend einem anderen Gamer absolut nichts an.

 

Wenn ich mir ein Game 10 mal kaufe und 9 Exemplare davon verbrenne, ist das mein Geld was da verglüht.

 

Ich könnte mir auch 5 VR Brillen kaufen und alle bei Fielmann mit einem Nagel an die Wand hängen und dazu ein Lied von DJ Ötzi singen. Wäre alles Werbung für Sony.^^

 

Ich weiß auch dass du selbst nach diesem Kommentar immer noch nicht kapiert hast um was es geht.

 

Also spiel weiter auf deinem Aldi-PC und zähl die Pixel die du mehr hast.

Du Newstroll solltest mal ganz gekonnt den Ball flach halten.Ich verfüge neben dem PC über eine PS3,PS4,WiiU,zwei new 3DS und zwei Vitas.Ich spiele genau so Konsole wie ich PC spiele und wäge ab welche Spiele sich auf welchem System eher für mich rechnen.Ich finanziere und unterstütze beide Seiten.

 

Und PS VR ist kein Argument wenn wir hier über Spiele reden die teilweise bereits für mehr als acht Systeme geportet wurden.Ausserdem wird VR sicherlich gar nichts ausbremsen.VR werde ich mir auch holen,jedoch wird es ein Nebenprodukt zum normalen Gaming sein,schon aufgrund des Kostenfaktors.

 

Beleidigt oder sonstwas habe ich dich auch nicht,wer hier mit unsachlichen Sachen kontert bist du.Wenn es dir im Vergleich zur Newsseite zu anstrengend ist,hier Argumente zu suchen um meine Aussage anzukreiden kann ich da auch nichts für.Und wie ich bereits gesagt habe:

 

Wer diese Spiele nicht kennt und das erste mal spielt,dem wünsche ich viel Spaß.Wer sie aber SCHON EINMAL gekauft hat und NOCHMAL kauft,warum auch immer,ja,den verstehe ich nicht.ist dir diese Ausdrucksweise nun angenehmer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...