Zum Inhalt springen

Resident Evil 4-6 Remaster erscheinen 2016 für PS4


Deathstroke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer diese Spiele nicht kennt und das erste mal spielt,dem wünsche ich viel Spaß.Wer sie aber SCHON EINMAL gekauft hat und NOCHMAL kauft,warum auch immer,ja,den verstehe ich nicht.ist dir diese Ausdrucksweise nun angenehmer?

 

Es gibt ganz einfach zwei Gründe sich das Spiel zu kaufen:

1. Wie du sagtest, man kennt es nicht und spielt es zum ersten Mal

oder

2. man ist Fan davon, fand es geil und will es nochmal spielen.

 

Wo ist jetzt das Problem? Ich hab auch alle Kingdom Hearts Spiele geholt und gezockt, trotzdem nochmal KH1.5 und 2.5 geholt. Final Fantasy 7 original für PS1. Trotzdem hab ich es für Vita und PC nochmal geholt. Die Liste kann ich lang weiterführen.

Wenn du das nicht verstehst, dann weiß ich auch nicht :facepalm:

 

Achja und dein "PC Master Race" gelabere nervt sowieso nur ab.

Das interessiert hier in nen PS4 Forum eh null.

Kann doch jeder spielen wie er will, kann dir doch egal sein.

Werd glücklich mit dein PC aber lass andere machen was sie wollen.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ganz einfach zwei Gründe sich das Spiel zu kaufen:

1. Wie du sagtest, man kennt es nicht und spielt es zum ersten Mal

oder

2. man ist Fan davon, fand es geil und will es nochmal spielen.

 

Wo ist jetzt das Problem? Ich hab auch alle Kingdom Hearts Spiele geholt und gezockt, trotzdem nochmal KH1.5 und 2.5 geholt. Final Fantasy 7 original für PS1. Trotzdem hab ich es für Vita und PC nochmal geholt. Die Liste kann ich lang weiterführen.

Wenn du das nicht verstehst, dann weiß ich auch nicht :facepalm:

 

Achja und dein "PC Master Race" gelabere nervt sowieso nur ab.

Das interessiert hier in nen PS4 Forum eh null.

Kann doch jeder spielen wie er will, kann dir doch egal sein.

Werd glücklich mit dein PC aber lass andere machen was sie wollen.

Ich wüsste nicht,das ich ausschliesslich über PC's hier rede,aber bildet euch das nur ein :ok:

 

Wenn das alles ist um eure Aussagen mir gegenüber zu rechtfertigen,haha,dann bitte :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheind hast mein Post nicht gelesen, oder einfach keine Gegenargumente gegen meine zwei Punkte. :think::nixweiss:

Dagegen brauche ich keine Argumente,weil ich sie in tausenden Themen x-mal genannt habe und sie ab Seite eins auch von anderen Usern hier erbracht wurden.

 

Edit:Sehe gerade das die Posts diverser Leute gelöscht wurden,schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bleibts dabei dass die Spiele in Deutschland nur als Download kommen?

Hab ab nächste Woche im Wohnheim einen 1 Router auf 10 Studenten und der läuft mit 5k Internet. Da ist nix mit online zocken oder Downloaden :facepalm:

 

Wäre schade wenn es nur beim Download bleibt (wobei Retail wahrscheinlich nicht mehr rentabel ist). Resident Evil 6 sowie das Remake von Teil 2 würde ich sehr gerne noch einmal auf der PS4 angehen.

 

Resident Evil 5 war zwar auch sehr gut aber dieses (helle) Setting und die Gegner haben mir nicht so sehr gefallen. Und Resi 4, na ja... :haha: Nicht unbedingt mein Ding gewesen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, also ich bin eigentlich froh wenn ich RE 5 nur downloaden kann.

 

Hab zuerst auch gemeint eine Discfassung wäre besser, aber bei so alten Games die nochmal neu kommen reicht der Download aus.

 

RE 5 wird im Sommer geladen und fertig. So kann z.Bsp. die Driveclub Disc drin bleiben und es wird beides nach belieben gestartet.

 

Neue Games, klar da bin ich voll auf Disc. Aber bei Remastered und sowas tuts auch der Download. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach der Rathalos wieder. Na schön das auch mal anderen auffällt das der nicht mehr wirklich alle an der Marmel hat :p Mir geht das ständige "ach auf PC is alles so viel geiler" Gelaber auch tierisch auf den sack. Was interessiert uns hier was auf PC soviel besser ist?! Soweit ich weiss ist das hier immer noch ein PLAYSTATION Forum. Der "ich liebe PC" Tisch ist im anderen Saal.

 

Und zu sagen das jemand verprügelt gehört weil er sich von SEINEM Geld das kauft was ER haben will ist wirklich....Da fehlen die Worte.

 

Stellt euch vor, ich bin jetzt seit Wochen wieder bei residentevil.org (tolle RE community wo es Leute wie Rathalos gottseidank nicht gibt) unterwegs und da freuen sich total viele auf die PS4 Version von RE 6 obwohl sie das Game schon auf PS3 haben. Mal ganz davon abgesehen das ich total viele Leute kenne die sich ein Game für mehrere Plattformen holen, teilweise alleine schon aus Sammlergründen. Ein anderer Freund von mir will sich RE 4-6 auch nochmal für PS4 holen weil er die drei für PS3 nicht mehr hat. Aber ich kann denen ja mal gerne ausrichten das rathalos sie deswegen verprügeln möchte xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...