JigsawAUT 36 Posted February 28, 2016 Share Posted February 28, 2016 Hi, da ja nun auf der PS4 die Suchfunktion für Communitys funktioniert... ich habe nach play3 gesucht und nichts gefunden außer eine Fallout4 Community. Gibt es keine offizielle play3.de Community? Dann wäre es ja mal an der Zeit, dass ein Admin von play3.de eine offizielle Community erstellt oder nicht?! Link to post Share on other sites
Naked Snake 25 Posted February 29, 2016 Share Posted February 29, 2016 Das Community-Feature erscheint mir momentan ziemlich sinnlos, sehe darin noch keinen richtigen Zweck. Bin selbst Mitglied in einer Community eines anderen Forums, einen Mehrwert kann ich da nicht erkennen. Link to post Share on other sites
JigsawAUT 36 Posted February 29, 2016 Author Share Posted February 29, 2016 ja ich bin auch noch bei einer anderen Community Mitglied die über 2.500 Mitglieder hat und eine ähnliche Seite betreibt aber nicht in diesem Umfang und es wird auf der HP dort auch wenig geschrieben werde aber dort wieder aussteigen. Hier hingegen kennt man sich ja schon internetseitig aus den Foren ja den Umständen entsprechend recht gut aber andererseits hast du vielleicht recht... es gibt ja doch auch teilweise Unruhestifter die man sich vielleicht auf die Community der PS4 holt und es eventuell bei Community-Partychats dann etwas heftig werden könnte. Link to post Share on other sites
Recommended Posts