Zum Inhalt springen

Sacred 2 - Städte Trophy


Rayne

Empfohlene Beiträge

Habe da ein kleines Trophäen Problem :)

Ich hab mit meiner Seraphin im Spiel nun jede Stadt abgegrast die ich auf Maps auch nur erahnen konnte, allerdings stellt mich die Stadt Trophy echt vor nen Rätsel, selbst überlebenden oder 20% usw waren einfach, aber die Städte da weiss ich nicht weiter.

 

Kennt / Hat jemand ne Liste auf der die 42 "brauchbaren" Städte verzeichnet sind?

 

Bzw gibt es unterirdische "Städte"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist geändert ;)

 

Falls wer sone Karte mal findet stellt auf jedenfall mal nen Link rein.

 

Hat schon jemand die Trophy für alle Städte?

 

 

 

also ich wäre daran auch interessiert. auf sacredwiki sind auch nicht alle städte eingezeichnet. ich selber brauche die trophy auch noch. hab mit meinem ersten char 40% der karte und alle grossen städte besucht nur leider die trophy kam nicht...

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir grad gedacht da es ja genau 42 städte sind, muss das ja erkenntlich sein z.B. durch Helden-Truhen oder durch nahegelegene Portale oder so..., jemand der so ne Karte zu seinem Spiel hat, kann ja mal paralellen zur anzahl der städte ziehen, vielleicht ist das ja des rätsels lösung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal geschaut ob es irgendwo ne karte gibt wo alle eingezeichnet sind aber leider finde ich keine... es gibt leider auch kleinere orte die als stadt zählen habe heute wieder ein paar davon gefunden weil ich die kartograph trophy mache... aber ne liste mit allen städten wäre nicht schlecht.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal geschaut ob es irgendwo ne karte gibt wo alle eingezeichnet sind aber leider finde ich keine... es gibt leider auch kleinere orte die als stadt zählen habe heute wieder ein paar davon gefunden weil ich die kartograph trophy mache... aber ne liste mit allen städten wäre nicht schlecht.

 

greetZ

 

jep wär wirklich nicht schlecht, aber wer hat die? keiner weiß ja was dann die stadte die dazu zählen sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep wär wirklich nicht schlecht, aber wer hat die? keiner weiß ja was dann die stadte die dazu zählen sind...

 

 

tjo das frage ich mich auch. also ich denke die trophy wird im laufe des spielens von alleine kommen. wenn man wirklich alle schwierigkeitsgrade durchspielt dürfte man alles finden und erkundet haben, auch die städte.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo das frage ich mich auch. also ich denke die trophy wird im laufe des spielens von alleine kommen. wenn man wirklich alle schwierigkeitsgrade durchspielt dürfte man alles finden und erkundet haben, auch die städte.

 

greetZ

??? also ichh hab bis jetzt nur auf bronze gespielt, deswegen weiß ich es viellleicht nicht besser^^, aber ist bei nem neuen schwierigkeitsgrad, wo ich ja n neues spiel starten muss, die karte nicht wieder verdeckt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...