Zum Inhalt springen

Sacred 2 - Tauschthread


bobkow

Empfohlene Beiträge

Seh ich ja genauso; wollte nur 'ne mögliche Begründung liefern:unschuldig:

 

Versteht das Problem bei denen eh nicht so ganz, denn ob du deinen Speicherstand nun gesichert (in deren Augen "manipuliert"?) hast oder nicht, der Handel wird doch eh mit deren Datenbank abgeglichen, somit könntest du eh nicht cheaten...

 

 

ja eben genau , die sehen das ja und sperren den mist trotzdem. find ich echt nicht gut...

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wollte dann nochmal nebenbei fragen ob das bei euch online flüssig leuft ?? Bei mir ist das derbst verbuggt. Ich kann nicht mal 10 min Online spielen.

Wie weiter oben schonmal erwähnt, bin ich bisher (nahezu) bugfrei... auch online! Der einzige Absturz den in mit 'nem Kumpel bisher hatte lag an meiner eigenen Onlineverbindung, die plötzlich eingebrochen und dann den Geist aufgegeben hat (betraf aber auch den Rechner mit i-net):ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möp... bei mir is des nicht mehr normal online, also wenn ich online zocken will (mitdluxe und wildi) kommen wir seit neuestem nicht mal mehr in den selben server, weil wenn der dritte dazukommt, haben alle standbild, oder wenns mal doch geht, hört immer 1er der 3 die headsetgespräche nicht, an der inetverbindung liegts denk ich net, da wir: ich 2300 (LAN) deluxe 16000 wlan (85%) und wildi 3000 (LAN) haben, des bugt auch ziemlich online, aber wenn wir zu 2. sind egal wer mit wem, geht alles reibungslos und ohne probleme und total flüssig, wie kann das sein? wir denken halt es liegt evtl. an den schlechten servern von denen, aber was denkt ihr ?

Bearbeitet von Freak123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke mal Freak123 das dein Problem behoben werde müsste, mit dem Patch.

 

 

BTT: Ich habe die Setteile:

 

1. St. Libertines Segen

Level 40

Set: Slagelambers Reliquen

 

2. Kapuze der Läuterung

Level 35

Set: Kutte der Läuterung

 

3. Gürtel des Demiurgen

Level 30

Set: Technickmodule

 

Ich brauche die Setteile für Seraphim .....himmlischen.

Bearbeitet von bobkow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit, ich bin auf der Suche nach Teile vom Faladals-Set

 

Bin zur Zeit LVL 41, ihr könnt mir gerne alles anbieten was ich zur Zeit anlegen kann :ok:

 

Zum Tausch könnte ich gerade folgendes anbieten:

 

Helm der Stürme->LVL 35

 

Virgo´s helm der Rache->LVL 20

 

Saraki´s Niedergang->LVL 30

 

Celdrahils Hingabe-> LVL 30

 

Jägerin des Lichtes-> LVL 30

 

Testas Stab-> LVL 36

 

Trychelions Stecken ->LVL 35

 

Nicht viel, aber immerhin etwas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu :)

 

Ich such für meine Hochelfe so ziemlich genau alles ausm Celdrahils Pandemonium Set (am besten Level 40 rum) und für meine kleine Seraphim alles ausm Endijians Artefakte Set (ab besten ab Level 30). kann diverse Setteile für Seraphim/Hochelfe und´n paar Uniques anbieten -g-

 

vielen dank für die aufmerksamkeit, auf wiederlesen :)

Bearbeitet von WechROfFLer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...