Jump to content

Spec Ops Austria sucht Verstärkung! [PS4]


Recommended Posts

Hallo liebe PLAY3-Community,

 

für den aktuellen Call of Duty Teil: Black Ops 3 suchen wir noch nach aktiven und sympathischen neuen Mitspielern aus Österreich!

 

---

 

Zu uns:

 

Spec Ops Austria existiert seit dem 09. Jänner 2013. Ziemlich schnell wuchsen wir heran und formten unseren Clan zu einem der größten Clans in ganz Österreich. Bald wurde uns klar in welche Richtung wir uns bewegen wollen - Spaß am Spiel aber dennoch eine gewisse Brise Professionalität. Seit Anfang Februar veranstalten wir auch unsere erste eigene LIGA die Special Operations League, mit aktuell 22 eSports Teams die um den Hauptpreis von 100€ in PSN-Cards spielen.

 

---

 

Was du brauchst:

Alter: 18+

Nationalität: Österreich

Spaß am Spiel

Guter Umgang mit den Clankollegen

 

---

 

Was wir euch bieten:

 

- Eigene Homepage: http://www.specopsaustria.at

 

- Eigener Twitch-Channel (355+ Follower)

 

- Auf Wunsch eigene E-Mail Adresse: "psnname@specopsaustria.at"

 

- Whatsapp Gruppe um immer in Kontakt zu bleiben

 

- Witziges und professionelles Umfeld

 

- Eigens veranstaltete Liga über mehrere Monate

 

- Möglichkeit in unseren eSports Teams zu spielen

 

- einen stabilen und langjährig bestehenden Clan mit einer einzigartigen Geschichte und familiärer Atmosphäre

 

---

 

Wenn DU von uns überzeugt bist, bewirb dich noch heute!

Bewerbungen auf: http://www.specopsaustria.at

 

---

 

Solltest du unsere Voraussetzungen NICHT erfüllen, freuen wir uns über jedes "Gefällt mir" welches uns ebenfalls sehr unterstützt!

 

http://www.facebook.com/soauofficial

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...