Zum Inhalt springen

Bomberman ULTRA


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

Paint the town red! - Gewinne ein Zombie-Match im lokalen Spielmodus gegen mindestens 2 Computerspieler.

Exterminator - Gewinne 15 lokale Matches gegen mindestens 3 Computerspieler.

Completely Unstoppable! - Bleibe in fünf Online-Multiplayerspielen mit 4 oder mehr Mitspielern in Folge unbesiegt.

The Name's Bomb, Dangerous Bomb - Bombe im lokalen Spielmodus drei Computerspieler gleichzeitig aus dem Spiel.

Totally Bombed! - Komme aus einem Super-Revanchewagen zurück und gewinne ein lokales Match gegen 3+ Computerspieler.

You die so good! - Erziele 25 Frags in einem Online-Multiplayer-Zombie-Match.

 

Silber

 

Joy of Painting with Bomberman - Erobere mindestens 130 Felder in einem Lokal-Zombie Match gegen mindestens 3 Computerspieler.

Girl Power! - Trage ein komplettes Girl-Outfit und gewinne ein Online-Multiplayermatch mit 4 oder mehr Mitspielern, an dem nur Girls teilnehmen.

The Bomb! - Gewinne 30 Online-Multiplayerspiele.

The Good, The Bad and The Bombed - Trage das komplette Cowboy-Outfit und fragge einen anderen Cowboy in einem Online-Mulitplayermatch.

 

Gold

 

EXTREME MAKEOVER! - Sammle 60 Kostümbälle.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo

Bin Neu hier,kann Du Bitte mir sagen wie ich im Us Store über meine KKarte das SPiel Bomberman kaufe???

 

Ne hab bereits im US Store zugeschlagen. Alleine stinklangweilig aber mit Freunden einfach nur geil!

 

Hi !!!

Könntest Du mir Bitte beschreiben wie ich Bomberman in der US Store mit KKarte kaufe???

Habe die KKartennr.eingegeben ging leider nicht,

stand nicht gültig(Karte ist Gültig)

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost. Edit schadet net^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß werden die Kreditkarteninformationen mit denen abgeglichen, die im Account angegeben sind.

Das Einzige was dir bleibt: Kauf bei Ebay.com eine PSN Card und bezahl mit PAYPAL.

Hatte bisher nie Probleme und der Code ware innerhalb von Minuten via Email da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine antwort.

Ich kaufe im deutschen Store mit dieser Karte auch ein aber irgentwie funzt nicht im US Store!

gibt es nich noch eine variante ausser mit dieser einen karte die ich bei ebay kaufen solte????

Wie oft willst du noch fragen?

Es funktionieren nur VISA KKs

Oder einfach bei Ebay.com eine PSN Card für US Store ersteigern und das Geld auf deinen US Acc laden fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...