Jump to content
Play3.de
NicoGoW

God of War 2

Recommended Posts

Hallo GoW Veteranen.

 

Kann mir einer von Euch noch erklären wie man mit dem Barbarenhammer diesen "Endlossprung"ausführt??

Also mit Doppelsprung springen, Barbarenhammer L1 und X, Pause drücken, Waffe durchwechsen wieder auf Barbarenhammer, Pause zurück ins Spiel, noch in der Luft erneut Hammer wählen, L1 und X, Pause und so weiter! Das klappt im Leben nicht! Aber auf diversen YouTube Videos wird das anscheinend so ausgeführt!

Oder???? Ich hoffe sehr jemand kennt sich damit aus!

 

Danke ihr Zucker

Gruß Nico

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo GoW Veteranen.

 

Kann mir einer von Euch noch erklären wie man mit dem Barbarenhammer diesen "Endlossprung"ausführt??

Also mit Doppelsprung springen, Barbarenhammer L1 und X, Pause drücken, Waffe durchwechsen wieder auf Barbarenhammer, Pause zurück ins Spiel, noch in der Luft erneut Hammer wählen, L1 und X, Pause und so weiter! Das klappt im Leben nicht! Aber auf diversen YouTube Videos wird das anscheinend so ausgeführt!

Oder???? Ich hoffe sehr jemand kennt sich damit aus!

 

Danke ihr Zucker

Gruß Nico

 

puh...hab da irgendwann mal platin gemacht,aber kann mich nicht erinnern welche stelle du meinst

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist keine Stelle sondern ein Fehler im Spiel, der Barbarahammer lässt dich durch wechseln in der Luft, immer höher steigen, quasi bis außerhalb des Spiels! Hab eben festgestellt man braucht nur L1 in der Luft drücken und er Kratos für den bestimmten Schlag aus. Dann Pause, mit Kreis die Waffen durchwechseln, wieder auf Hammer, Pause beenden, sofort wieder R2, weil durch das wechseln der Waffen, wieder die AthenesKlingen eingestellt sind, noch in der Luft mit R2 drücken und wieder R1, für den Schlag mit dem Barbarenhammer, Kratos sollte dann erneut zum Schlag ausholen und etwas höher in die Luft steigen, dann wieder Pause, Waffen durchwechseln, wieder auf Hammer usw... Kann das jemand von Euch?? Bekommen das drücken der Tasten nach beenden Pause einfach nicht hin...Nicht ein einziges mal!!! Könnt da in den Kontrolle beißen!! Hiiiilfe!

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Alexius:

 

Hast du eigentlich Langeweile oder wieso kannst du keine vernünftige Antwort geben und kommst mit solchen nichts sagenden Dingen daher?:facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
@Alexius:

 

Hast du eigentlich Langeweile oder wieso kannst du keine vernünftige Antwort geben und kommst mit solchen nichts sagenden Dingen daher?:facepalm:

 

kann ja nicht jede antwort soviel substanz haben wie deine beiträge:ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freunde...Bleibt bitte ganz ruhig.

Hab leichte Schwierigkeiten in Titanmodus den Weg runter zum Allerheiligen, dprt wo so viele Gegner nach einander kommen! Da wäre das etwas Hilfreich mit dem Hammer. Ansonsten möchte ich einfach wissen wie das geht mit dem Hammer. Muss doch möglich sein!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Nico: Viel geschrieben hat er, aber geholfen hats dir letzten Endes doch nicht. DAS hab ich, mit dem was ich geschrieben habe gemeint. :think:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es scheint als wüsste hier niemand im Forumdarüber bescheid!

Kann doch nicht möglich sein! :ka::heul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...