Jump to content

God of War 2


NicoGoW
 Share

Recommended Posts

Hallo GoW Veteranen.

 

Kann mir einer von Euch noch erklären wie man mit dem Barbarenhammer diesen "Endlossprung"ausführt??

Also mit Doppelsprung springen, Barbarenhammer L1 und X, Pause drücken, Waffe durchwechsen wieder auf Barbarenhammer, Pause zurück ins Spiel, noch in der Luft erneut Hammer wählen, L1 und X, Pause und so weiter! Das klappt im Leben nicht! Aber auf diversen YouTube Videos wird das anscheinend so ausgeführt!

Oder???? Ich hoffe sehr jemand kennt sich damit aus!

 

Danke ihr Zucker

Gruß Nico

Link to comment
Share on other sites

Hallo GoW Veteranen.

 

Kann mir einer von Euch noch erklären wie man mit dem Barbarenhammer diesen "Endlossprung"ausführt??

Also mit Doppelsprung springen, Barbarenhammer L1 und X, Pause drücken, Waffe durchwechsen wieder auf Barbarenhammer, Pause zurück ins Spiel, noch in der Luft erneut Hammer wählen, L1 und X, Pause und so weiter! Das klappt im Leben nicht! Aber auf diversen YouTube Videos wird das anscheinend so ausgeführt!

Oder???? Ich hoffe sehr jemand kennt sich damit aus!

 

Danke ihr Zucker

Gruß Nico

 

puh...hab da irgendwann mal platin gemacht,aber kann mich nicht erinnern welche stelle du meinst

Link to comment
Share on other sites

Das ist keine Stelle sondern ein Fehler im Spiel, der Barbarahammer lässt dich durch wechseln in der Luft, immer höher steigen, quasi bis außerhalb des Spiels! Hab eben festgestellt man braucht nur L1 in der Luft drücken und er Kratos für den bestimmten Schlag aus. Dann Pause, mit Kreis die Waffen durchwechseln, wieder auf Hammer, Pause beenden, sofort wieder R2, weil durch das wechseln der Waffen, wieder die AthenesKlingen eingestellt sind, noch in der Luft mit R2 drücken und wieder R1, für den Schlag mit dem Barbarenhammer, Kratos sollte dann erneut zum Schlag ausholen und etwas höher in die Luft steigen, dann wieder Pause, Waffen durchwechseln, wieder auf Hammer usw... Kann das jemand von Euch?? Bekommen das drücken der Tasten nach beenden Pause einfach nicht hin...Nicht ein einziges mal!!! Könnt da in den Kontrolle beißen!! Hiiiilfe!

Link to comment
Share on other sites

Freunde...Bleibt bitte ganz ruhig.

Hab leichte Schwierigkeiten in Titanmodus den Weg runter zum Allerheiligen, dprt wo so viele Gegner nach einander kommen! Da wäre das etwas Hilfreich mit dem Hammer. Ansonsten möchte ich einfach wissen wie das geht mit dem Hammer. Muss doch möglich sein!!!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Das Ding ist halt das Spiel ist noch nicht erschienen und dein einziger Punkt ist dass dir die Grafik im Trailer nicht gefällt und du hast wie gesagt selbst schon lange kein Pokemon gespielt und bekommst wohl nur ein bisschen genörgel von Bekannten mit? Ich sage nicht das die Pokemon Spiele nicht besser sein könnten das auf keinen Fall, da ist aufjedenfall noch Luft nach oben und Gamefreak ruht sich da auch ein bisschen auf ihren Lorberen aus aber man muss trotzdem sagen das die Spiele trotzdem noch gut sind, Schwert und Schild kam bei einigen nicht so gut an vorallem bei Leuten die halt einfach nur die Story durchspielen wollen, da muss ich zustimmen das Die Story teilweise enttäuschend war auch wenn ich die Stadium Battles an sich ziemlich cool finde und auch eine Verbesserung vom Feeling her... aber ja. Ich an sich habe zum Beispiel auch viel Spaß am Competetive Aspekt am Spiel Pokemon zu breeden und im PvP gegen anderen anzutreten und auch auf ein bisschen Shiny hunting. Die Naturzionen in Schwert und Schild sind auch eine coole neuerung auf die auch im dlc eingegangen und verbessert wurde. Um mal auf Legend Arceus zurückzukommen, mit dem Spiel traut sich Gamefreak jedenfalls mal eine andere Richtung einzuschlagen und da jetzt nur auf die Grafik vom Trailer zu versteifen finde ich unfair dem Spiel gegenüber und liegt wohl auch etwas am bias den du durch deine Bekannte bekommen hast. Was ich an sich sagen will ist wenn es dich interessiert bilde dir lieber deine eigene Meinung aber geb dem Spiel auch eine Chance ohne von vornherein mit dem Mindset ran zugehen das dass Spiel eh schlecht sein wird. 
    • Judgment hat mich mental einfach gebrochen mit den ganzen sammel und erledige hier was, kämpfe dich durch die straßen. Spiele 5 stunden am abend und komme nur 1 hauptmission weiter dafür aber mit 15 leuten freundschaft geschlossen. Nie wieder die yakuza formel für mich. Ps. Ist trotzdem ein gutes spiel.
    • Jetzt mal ehrlich, da schmerzen mir die Augen wenn ich den Typen ansehen muss.  Wie kann man sich so verunstalten?
    • Hey! Das ist Keanu Reeves...
×
×
  • Create New...