Zum Inhalt springen

Schrein der Stürme 4-2 Bug?


Sinan_79

Empfohlene Beiträge

Halle liebe Community,

 

es gibt doch in dem Bereich wo der Patches einen reinstößt, diesen Felsen auf dem ein Item liegt, welches man nur bei purweisser Tendenz erhält. Ich habe dieses Magieschwert schon gelootet, aber trotzdem liegt da oben nun ein neues Item drauf, aber es ist unerreichbar, egal auf welcher Tendenz. Wollte mal wissen von euch alten DeS Hasen, was es damit auf sich hat, habe schon wild herumgegoogelt, aber nichts dazu gefunden. Danke schon mal im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...