Zum Inhalt springen

Gaming Tribute


Wearl

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...
  • 11 Monate später...
  • 8 Monate später...

So, ich habe zwei meiner Videos überarbeitet, da ich unter anderem Cutscenes und Gameplay in besserer Qualität gefunden habe. Im Falle von "Ellie & Lara - Enchantress" habe ich die Szenen gleich gelassen und nur durch das bessere Material ausgetauscht. Beim "Ellie & Lara - Legends Within" Video habe ich jedoch zusätzlich einige Szenen durch Neue ausgetauscht :)

 

Ellie & Lara - Enchantress:

 

Ellie & Lara - Legends Within:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) Im Falle von "Ellie & Lara - Enchantress" habe ich die Szenen gleich gelassen und nur durch das bessere Material ausgetauscht. Beim "Ellie & Lara - Legends Within" Video habe ich jedoch zusätzlich einige Szenen durch Neue ausgetauscht :)

 

 

Ellie & Lara - Legends Within:

Yeah, am Ende mein Lieblingsmoment aus dem neuen Tombg Raider-Trailer. Nice, freu mich auf das, was uns im September erwartet! :) Finde manche Aktionen in den Szenen total cool auf die Musik getimt. :good:

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...