Jump to content
Wearl

Gaming Tribute

Recommended Posts

Guten Tag Community,

ich habe ein Gaming Tribute mit meinen liebsten Charakteren gemacht und möchte fragen, was ihr davon haltet? :)

Danke euch :D

Wie heißt der Thread, dann kann ich das nachholen.

Hab ihn :good:

Somit kann dieser Thread bitte geschlossen werden!

Ich habe ein zweites Gaming Tribute mit meinen allerliebsten Charakteren gemacht.

So, ich habe zwei meiner Videos überarbeitet, da ich unter anderem Cutscenes und Gameplay in besserer Qualität gefunden habe. Im Falle von "Ellie & Lara - Enchantress" habe ich die Szenen gleich gelassen und nur durch das bessere Material ausgetauscht. Beim "Ellie & Lara - Legends Within" Video habe ich jedoch zusätzlich einige Szenen durch Neue ausgetauscht :)

Ellie & Lara - Enchantress:

Ellie & Lara - Legends Within:

(...) Im Falle von "Ellie & Lara - Enchantress" habe ich die Szenen gleich gelassen und nur durch das bessere Material ausgetauscht. Beim "Ellie & Lara - Legends Within" Video habe ich jedoch zusätzlich einige Szenen durch Neue ausgetauscht :)

Ellie & Lara - Legends Within:

Yeah, am Ende mein Lieblingsmoment aus dem neuen Tombg Raider-Trailer. Nice, freu mich auf das, was uns im September erwartet! :) Finde manche Aktionen in den Szenen total cool auf die Musik getimt. :good:

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de