Zum Inhalt springen

ps3 festplatte ausgetauscht?


TroXxXie

Empfohlene Beiträge

Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Bei einem Plattentausch gehen lediglich die auf der Festplatte gespeicherten Spiele, Videos und Spielstände (Und falls vorhanden: Linux) verloren. Dieses kannst du vorher aber bequem über das Datensicherungsprogramm sichern.

 

Das eigentliche PS3 "Betriebsprogramm" liegt nicht auf der Festplatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habs zwar noch nicht gemacht und weiss nicht was man genau beachten muss, aber rein von der Hardware her sollte jede 2,5 Zoll SATA Festplatte funktionieren, also im großen und ganzen: Notebook-Festplatten

 

und am besten, wenn schon denn schon eine mit 7200 Umdrehungen ;)

http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/124-ps3-hoehere-performance-mit-schnellerer-festplatte.html

 

 

ich hab hier mal noch ne kleine Anleitung gefunden, kannst ja mal schauen obs dir was hilft ;)

60GigaByte? Kinderkram! - Wie man die PS3 HDD auswechselt/upgraded « Is This Living?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...