Zum Inhalt springen

Blutfalken suchen auf der PS4


Talmanak

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

wir sind die Blutfalken und begannen als reine Final Fantasy 14 Gilde durch die Wälder von Eorzea zu streifen.

Nach ein paar Wochen und Monaten des gemeinsamen Zockens verließen einige Spieler Eorzea und wollten sich in anderen Welten neuen Herausforderungen stellen. Viele schlossen sich den Völkern des Destiny Universums an.

Weitere Aktive Spiele der Falken sind:

 

- The Elder Scroll Online (befindet sich gerade im Neuaufbau (Dolchsturz) und wir können sagen, dass schon einige neue Member den Weg zu uns gefunden haben)

- The Division

- Diablo 3

- und noch so einige

 

Um lange Weggefährten nicht aus den Augen zu verlieren haben wir beschlossen uns zu einer Multigaming Gemeinschaft weiterzuentwickeln.

 

Das Wort Gemeinschaft ist dabei mit Bedacht gewählt.

Wir sind kein Clan, sondern eine Gemeinschaft.

Mit dem Wort Clan wird schnell Erfolgsorientierung, Regeln und feste Zeiten assoziiert.

Da dies nicht auf uns zutrifft und wir viele Spieler über 25 Erdenjahre haben war der Ausdruck Multigaming Clan einfach fehl am Platz.

Wir spielen gerne mit anderen Leuten, haben unseren Spaß zusammen und keinerlei Verpflichtungen.

Es können sich kleine Grüppchen bilden, die gerne erfolgreich Raiden möchten, müssen dies dann aber selbst organisieren. Daher haben wir Platz für jeden Spielertypen, vom gemütlichen Casual bis hin zum erfolgsorientierten Spieler. (Wir bieten für alles Platz)

Wie man an der Spielauswahl sieht sind wird überwiegend dem Rollenspiel Genre verfallen, aber zwischendurch bleibt natürlich auch Zeit für andere spaßige Games

 

Ihr seid herzlich dazu eingeladen euch uns anzuschließen und unsere Gemeinschaft noch weiter wachsen zu lassen.

Wenn euch das zusagt, freuen wir uns über eine kurze Vorstellung eurerseits.

 

Ihr findet uns unter blutfalken.eu

 

Mit freundlichem Gruß

Talmanak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hi spielt ihr das spiel noch,bin nur Gelegenheitsspieler, wäre aber Klasse, wenn man ab und zu ein paar vertraute in dem spiel treffen würde.

Ich selbst habe es mir noch nicht gekauft,siehe es aber in Erwägung, da ich gerade Skyrim wieder spiele .

Brauche ich PS Plus dafür udn wie sieht es mit den kosten aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...