Zum Inhalt springen

TESO PS4 - Lohnenswert?


Sid

Empfohlene Beiträge

Gerade im low level bereich begegnet man ständig anderen spielern die auch am questen sind.

Momentan gibt es nur sprachchat, aber mit dem nächsten oder übernächsten dlc wird auch die Konsolen version endlich einen textchat bekommen.

Naja als ich letztens im Low Level Bereich mal rumgelaufen bin, war es da schon echt wenig. Da war gerade die Monate wo ich gespielt habe, viel mehr los. Aber das endlich mal Textchat kommt, wäre nice.

 

Natürlich findet man ingame spieler für dungeons ;) dafür gibt es die "gruppensuche" und vor der "unerschrockenen enklave" tummeln sich immer einige leute die Ini´s laufen wollen.

Ich hatte bis jetzt noch nie probleme ingame leute zu finden :)

Ja klar man findet Leute, aber das Problem ist das viele auch kein Headset haben oder andere Sprache sprechen. Darum lieber ne Gilde oder so suchen, ist wesentlich besser. Falls dann der Textchat wirklich kommt, wird das alles leichter werden.

 

Ansonsten wie gesagt einfach mal kaufen und testen.

 

Aber was ich so lese gefällt mir schon recht gut, da ich mehr der Solospieler bin.Das heißt also ich könnte die gesamte Sory und sehr viele Nebenquests alleine machen ?

Ja Story kann man bis zum Ende Solo Spielen. Auch Tonnen an Nebenquests, damit biste sehr lange beschäftigt. Endcontent ist dann irgendwann auf Multiplayer ausgelegt.

 

Wie ist es mit Truhen ect können diese in der normalen Spielwelt schon geplündert sein ?Sorry kenne mich mit MMO überhaupt nicht aus, darum meine frage.

Alles was geplündert werden kann, oder getötet werden kann (z.B. Mini-Bosse) respawnen nach einer gewissen Zeit. Sollte also kein Problem sein alles zu finden.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gerade auf Hunderunde und habe mich, glaube ich, entschlossen.

 

Es wird The Elder Scrolls Online werden. PS+ hätte ich mir früher oder später sicher eh zugelegt. Momentan fehlt da nur das richtige Spiel. Und genau das wird wohl TESO werden. Der "Druck", eines Monatlichen Abos, spielen zu müssen ist mir einfach zu doof. Die Zeiten sind vorbie wo ich jeden Tag gespielt habe.

 

Wuhuu! :bana1:

 

 

Besten Dank für eure Hilfe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich habe knapp vor 3 Wochen mit TESO erst Angefangen, damals war ich in der BEta nicht so von dem Game überzeugt.

 

Mittlerweile muss ich aber sagen, dass es unheimlich viel Spaß macht. Die Quests gefallen mir bisher alle, die vielen Möglichkeiten des Skillens uvm.

 

Momentan bauen wir ja unsere PS4 Gemeinschaft die Blutfalken.eu wiede rauf und können sagen, dass einige im niedriegen Lvl. Bereich auch zu uns gestoßen sind :)

 

Auf den von meinem Vorredner erwähnten Textchat freue ich mich auch dermaßen, gehört meiner Ansicht nach dazu. (MMO´s)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...