Jump to content
Play3.de
proton

CoD5 (US) priv. Match

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

ich wollte mal fragen, wer von euch alles mal Lust haette ein kleines private Match bei CoD5 zu spielen...?

Hintergrund: Ich zocke mit einem Kumpel des oefteren CoD5 US-Version 1vs1. Jedoch denken wir beide das es mit ein paar mehr Leuten mehr Spass machen wuerde.

Regeln:

1. Call of Duty World at War (US-Uncut / UK-Uncut) mit MapPack 1 & 2 muss vorhanden sein. (Auf Anfragen wie: " Ich habe die US-Version, kannst Du den MapPack sharen, dann mache ich mit." Wird nicht reagiert!!

2. HeadSet muss vorhanden sein und benutzt werden.

3. Cheater und Camper werden gekickt und von der Freundesliste geblockt.

4. Es wird im Hardcore-Mode gespielt. (Free for all oder Team Death-Match je nach Anzahl der Leute)

5. Waffen werden vor Spielbegin festgelegt. (z.B.: nur Bolt-Action, oder alle...)

6. Spiel ist ab 18+ also bitte nur Leute ueber 18...

7. Wenn man sieht das jemand im PSN ist, wird er angeschrieben ob er Lust hat mitzuspielen. Also es werden eigentlich keine Zeiten zum zocken festgelegt, keine Verpflichtung

Also wer Lust hat kann sich ja melden, bzw. kurz hier im Forum melden oder einfach im PSN an meine ID schreiben... wuerde mich freuen!

Proton

also 3 sachen kann ich leider nicht erfüllen

und mit 2 sachen bin ich nicht 100% einverstanden,

naja trotzdem hoffe ich ihr bekommt genug leute zusammen :naughty:

nur mal so das Spiel ist ab 15^^(zumindest in uk)
Hast Recht... habe nur keine Lust von jemandem der noch nicht mal Motorrad fahren darf den Arsch aufgerissen zu bekommen... :-)

also 3 sachen kann ich leider nicht erfüllen
Welche?

und mit 2 sachen bin ich nicht 100% einverstanden
Und noch mal... mit Welchen?

Ich hoffe auch das wir ein paar mehr werden... viele haben die UK Version und keinen MapPack... sollen sich auch mal melden. Airfield ist ja auch ein schoenes Level... :-)

also ich bin 14 (in 3 tagen 15 xD) hab die uk und könnte mitzocken allerdings ohne mappack :( besorge mir aber bald die us und dann bekomm ich von nem freund beide mappacks:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

So soll das aussehen... dann wollen wir mal nicht so sein, aber Du musst versprechen immer zu verlieren , mein Ego.... musst verstehen :-)

Mit dem US kauf: Kann nur sagen bei mir war es genauso... hatte auch erst die UK Version, MapPack 1 ist gekommen und meine UK version geflogen. Somit war der Weg frei fuer die US Version. Ich kann nur sagen es hat sich gelohnt...!

Ach, schreim mal ueber das PSN eine Freundeseinladung... oder soll ich es machen?

HAahaahhaa is das lächerlich, du willst nich gegen 14 jährige Spielen, weil die dich fertig machen könnten. :lol:

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Mmm, vielleicht ist mein Sarkasmus nicht so richtig angekommen. Generell geht es mir um Spielspass. Das mit dem "Wer / Wen fertig macht" ist mir eigentlich herzlich egal... wichtig ist nur das es Spass macht und man sich versteht. Das mit dem Alter habe ich gesagt, da das Spiel ja eigentlich in DE erst ab 18 ist und ich wuerde ja auch keinen "Kindern" Alkohol im Laden kaufen oder halt "Killerspiele" auch wenn ich den Begriff Shooter vorziehen wuerde..!

Habe ich gemacht, wie Du ja auch schon festgestellt hast. Freue mich schon.... bis dann!