Jump to content
News

Heavy Rain - Alles muss perfekt sein!

Recommended Posts

In einem Interview mit David Cage von Quantic Dreams, sprach dieser ein wenig über das aktuelle Projekt Heavy Rain. (...)

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh man die wollen das aber perfekt haben , hauptsache die zocker sehen das genauso...


SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

die solln sich ruhig zeit lassen,damit das game perfekt wird!


Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dann sollen sie die Grafik aufpolieren

 

lol

 

Niemand wird, oder sollte, das Spiel wegen der Grafik spielen.

Ich denke, dass es der wichtigste Titel nächstes Jahr wird, da dann die Grenzen zwischen Film und Spiel endgültig gebrochen werden und neue Ebenen des Geschichtenerzählens erreicht werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
die solln sich ruhig zeit lassen,damit das game perfekt wird!

ja das hatten die Entwickler von Duke Nukem Forever auch am anfang gesagt....

Share this post


Link to post
Share on other sites
lol

 

Niemand wird, oder sollte, das Spiel wegen der Grafik spielen.

Ich denke, dass es der wichtigste Titel nächstes Jahr wird, da dann die Grenzen zwischen Film und Spiel endgültig gebrochen werden und neue Ebenen des Geschichtenerzählens erreicht werden.

Mein Jung....Die sagen doch immer, das sie die beste Grafik haben werden und ihr Spiel Fotorealistisch wird. So sieht das aber noch nicht aus


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun die Entwickler labern einem immer vor dem Release das Blaue vom Himmel. Ich erinnere mich da immer wieder gern an Phil Harrison. Der hatte nach der ersten KILLZONE 2 Präsentation großspurig verkündet das dass alles Ingame Material war was man da grad gesehen habe. Guerilla durfte daraufhin ordentlich zurückrudern und Verkünden das es sich nur um ein Look&Feel handelte. 2006 dann sprach wieder Phil Harrison davon das KILLZONE 2 jetzt noch besser aussehe als in dem Trailer von 2005...

Letztendlich- und das hoffe ich auch im Falle von Heavy Rain- kam fertige Spiel tatsächlich sehr nahe an diesen vorgerenderten Trailer und spielte sich auch entsprechend der Ankündigung.

Ich für meinen teil, würde Quantic Dreams gerne alles abkaufen was sie über Heavy Rain erzählen...aber ich kanns nich, bis ich wirklich was von einem Redakteur sehe oder lese der es tatsächlich gespielt hat!

Edited by IronMedic

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich find es gut wenn sich die entwickler zeit lassen bis sie ein spiel der öffentlichkeit zugänglich machen...

 

bevor man dann als spieler erstmal diverse patches runterladen muss damit das game einigermaßen gut läuft.

 

siehe need for speed :kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...