Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption & PS3


Old_Stallone

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte mir gerne wieder, einfach weil ich ziemlich Lust bekommen habe wieder einen Western zu spielen, eine PS3 zulegen.

 

Hat einer von euch eine Ahnung wie viele Leute noch RDR online Spielen auf der PS3?

 

Und noch etwas, die PS3 würde ich mir gebraucht holen, stellt sich die Frage, ob lieber die Slim oder die alte Fat? zu was würdet ihr raten? Gebraucht gibt es beide im Internet zu finden, zum Teil auch in gutem Zustand wenn man dem glauben schenkt was die Leute darüber schreiben.

 

Danke für eure Antworten:good:

Bearbeitet von Old_Stallone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte RDR vor ein paar Monaten wieder Online gespielt.

Alles von mir schon freigeschaltete war weg und ich startete wieder auf Lvl 1.

Die Suche nach einer Lobby hatte etwas gedauert, aber es wurde eine gefunden, in der auch andere Spieler waren.

 

Der Freien Modus wurde aber anscheinend von Cheatern übernommen.

In jeder Ortschaft lag ein verwundeter NPC den man unendlich töten konnte was jedes mal sehr viel Xp gab, bin so innerhalb von ein paar Minuten max Lvl gewesen.

Ich meine das ich ich dann in einen anderen freien Modus gewechselt bin und dort das nicht mehr der Fall war.

 

 

Ps3 würde ich dir keine FAT empfehlen einfach weil das Modell älter ist und damit die Chance höher dass das Gerät den Geist aufgibt, abgesehen davon das die FAT sowieso eine höhere Ausfallrate als die Slim hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...