Jump to content

Red Dead Redemption & PS3


Old_Stallone
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte mir gerne wieder, einfach weil ich ziemlich Lust bekommen habe wieder einen Western zu spielen, eine PS3 zulegen.

 

Hat einer von euch eine Ahnung wie viele Leute noch RDR online Spielen auf der PS3?

 

Und noch etwas, die PS3 würde ich mir gebraucht holen, stellt sich die Frage, ob lieber die Slim oder die alte Fat? zu was würdet ihr raten? Gebraucht gibt es beide im Internet zu finden, zum Teil auch in gutem Zustand wenn man dem glauben schenkt was die Leute darüber schreiben.

 

Danke für eure Antworten:good:

Edited by Old_Stallone
Link to comment
Share on other sites

Hatte RDR vor ein paar Monaten wieder Online gespielt.

Alles von mir schon freigeschaltete war weg und ich startete wieder auf Lvl 1.

Die Suche nach einer Lobby hatte etwas gedauert, aber es wurde eine gefunden, in der auch andere Spieler waren.

 

Der Freien Modus wurde aber anscheinend von Cheatern übernommen.

In jeder Ortschaft lag ein verwundeter NPC den man unendlich töten konnte was jedes mal sehr viel Xp gab, bin so innerhalb von ein paar Minuten max Lvl gewesen.

Ich meine das ich ich dann in einen anderen freien Modus gewechselt bin und dort das nicht mehr der Fall war.

 

 

Ps3 würde ich dir keine FAT empfehlen einfach weil das Modell älter ist und damit die Chance höher dass das Gerät den Geist aufgibt, abgesehen davon das die FAT sowieso eine höhere Ausfallrate als die Slim hat.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...