Zum Inhalt springen

Ghostbusters


MuroSuno

Empfohlene Beiträge

hat des schon jemand mal gezokkt? ..kann mir ma einer paar feedbacks dazu geben ...bin momentan wiedre auf dem spieletrip und muss geld aus dme fenster schleudern ...

 

 

 

ansonsten vieleicht mir mal ein paar gute kauftips geben??

 

richtng action und surviver games??

 

oder was ihr sonst so für tips habt welches game rasant und actionreich is

 

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das mit dem Prototype hätte man sich sparen können, denn es gibt genug andere Threads.

 

BTT: Ich hab es noch nicht gezockt, aber du kannst auch noch auf die bald kommenden Test und Reviews auf vielen Seiten.

 

Aber wenn du ein GB Fan bist und den Film mochtest dann solltest du es dir nicht entgehen lassen, denn der Witz wird super. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich ist ghostbusters schon drausen schau doch mal auf gamesonly ist halt die import version

 

Ich bin zwar Österreicher aber ich glaube nicht alles, was auf gamesonly.at steht. Das ist nicht das erste mal, dass die falsche angaben machen. Die schreiben auch immer wieder das Spiele nicht durch die USK gekommen sind, obwohl die USK noch kein offizielles Statement dazu abgegeben hat.

Siehe dazu Entwarnung im Fall Prototype: Altersfreigabe steht noch aus by play3.de

 

Natürlich ist das Spiel schon lagernd, aber wenn du es bestellt, erhällst du es frühestens erst am Tag der Releases. Ist bei Amazon das selbe, nur gibt Amazon das echte Release Datum im Shop an.

Ich hab mir z.b. Prototype in UK bestellt. Das wurde am 12.06. released. Die Versandtbestätigung bekam ich am 10.06.

 

Ghostbusters gibts auf Amazon.de + Ghostbusters Film auf Bluray um 59,95€. Auf gamesonly kostet es 79,99€ (UK Version). Nachdem das Spiel in DE und UK ab 16 freigegeben ist, denke ich nicht, dass die DE Version geschnitten ist.

 

Gamesonly ist einfach nur teuer und mit so zweifelhaften Infos auf der Homepage sollte man da nicht kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Call of duty cold war Zombie Modus ohne Ende... 
    • TW Ter Stegen, sowas in der Art und LV Günter Fire Card von SC Freiburg, zB. Hab ich in "untradeable" gezogen. Wären so meine ersten Ideen. Sieht sonst gut aus, grad für die wenige Spielzeit bisher. 🤙 4-2-4 find ich etwas "meh", aber wenn du das magst, okay. Edit: Mir ist eingefallen, du könntest auch die Cech Icon SBC machen, geht eigentlich vom Aufwand her und die Karte hat 93 GES. Hier @RooRoo btw, etwas abgeändertes 4-3-3 kannste sagen, statt über Flügel halt MS. Div 4-5 häng ich meistens so, wenn ich mal aktiv UT spiele. Champions Ratio allerdings so 60% Lose. Tryhards. xD
    • Ach, was heißt denn am Rad drehen, für mich ist das zuletzt Geschriebene hier viel eher ein Zuspruch, den Mut der Devs ne neue IP zu kreieren, vor allem aber zu etablieren, zu würdigen. Im besten Fall. Und im Zweifel bei Negativkram etwas wohlwollender zu sein. Nein, wohlwollender hier also nicht automatisch wegen dieser "Sex sells" Geschichte. Kann man schon (auch) als vernünftiges, valides Argument sehen und nicht als "am Rad drehen" interpretieren.
×
×
  • Neu erstellen...