Zum Inhalt springen

Suche verzweifelt einen Song!


Jin

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich hoffe ihr könnt dieser zermürbenden Suche von mir endlich ein Ende setzen. Unzwar hatte ich vor ca. 5 Monaten ganz zufällig beim Stöbern auf Youtube einen Musik-track gehört. Es schien der Soundtrack irgendeines Filmes zu sein (wahrscheinlich eines Kriegsdramas?) und es enthielt ganz viel Chor Gesang von weiblichen asiatischen Stimmen. Die Stimmung des Liedes schien sehr bedrückt und depressiv. Da ich kein besonderer Kenner der asiatischen Sprachen bin kann ich nur vermuten, dass die Sprache in der es gesungen wurde vietnamesisch oder so etwas ähnliches war.

Ich weiß die Beschreibung ist sehr wage, nur will mehr die Melodie nicht mehr aus dem Kopf gehen und ich werde schon fast wahnsinnig bei meiner Suche, ich hoffe irgendeiner kann mir dabei helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es schien der Soundtrack irgendeines Filmes zu sein (wahrscheinlich eines Kriegsdramas?) und es enthielt ganz viel Chor Gesang von weiblichen asiatischen Stimmen. Die Stimmung des Liedes schien sehr bedrückt und depressiv.[/Quote]

 

Kriegsdrama mit Asiatinnen klingt irgendwie nach der wundervollen Miss Saigon ??? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich hoffe ihr könnt dieser zermürbenden Suche von mir endlich ein Ende setzen. Unzwar hatte ich vor ca. 5 Monaten ganz zufällig beim Stöbern auf Youtube einen Musik-track gehört. Es schien der Soundtrack irgendeines Filmes zu sein (wahrscheinlich eines Kriegsdramas?) und es enthielt ganz viel Chor Gesang von weiblichen asiatischen Stimmen. Die Stimmung des Liedes schien sehr bedrückt und depressiv. Da ich kein besonderer Kenner der asiatischen Sprachen bin kann ich nur vermuten, dass die Sprache in der es gesungen wurde vietnamesisch oder so etwas ähnliches war.

Ich weiß die Beschreibung ist sehr wage, nur will mehr die Melodie nicht mehr aus dem Kopf gehen und ich werde schon fast wahnsinnig bei meiner Suche, ich hoffe irgendeiner kann mir dabei helfen.

 

Wenn du es auf Youtube gesehen hast, dann solltest du am besten hier mal einen Link zu dem Video posten.

Dürfte eigentlich kein Problem sein, da man sämtlich Videos die man zuletzt auf Youtube gesehen hat, nochmal ansehen kann. :zwinker:

Schau nochmal nach und poste das Video. Allein durch deine Beschreibung wird es ziemlich schwierig und die "sprichwörtliche" Nadel im Heuhaufen, die du suchst.

mfg

 

Edit: Ok, hab das überlesen, dass es schon 5 Monate her ist. :facepalm:

Vielleicht stöberst du aber nochmal durch deine abgespielten Videos und findest nochmal dieses Video.Viel Glück ! :ok:

Bearbeitet von frostman75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...