Jump to content

Terminal Reality nimmt Stellung zu Ghostbusters

Share

Recommended Posts

• Replies 26
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Das wird sich nicht ändern, solange es Leute gibt, die diesen Mist kaufen.

das stimmt leider.

solange man auch mit wenig aufwand geld machen kann, wird sich das nicht ändern.

ich kauf's definitiv nicht und ich denke es werden jetzt doch viele die hände davon lassen.

gerade weil die PS3 leadplattform war und von den entwicklern noch grossmundig behauptet wurde mit der PS3 wäre im spiel soviel mehr machbar als mit der 360, ist das einfach nur lächerlich.

sowas kann ich einfach nicht unterstützen, auch wenn das spiel grundsätzlich reizvoll war.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Was soll man dazu noch sagen?

Sie haben ganz einfach versagt. Genau wie die Idioten, die den Schrott Namens HAZE produziert haben. HAZE ist PS3 Exklusiv, ein Shooter und läuft mit 540p? Hallo?!

Ob Terminal Reality jetzt auch pleite geht? Hmmm... *Daumen drück*

Klar ist Grafik nicht alles, aber wenn die PS3 Version, der 360 Version unterlegen ist, fragt man sich wie viel Mühe sich die Entwickler eigentlich geben.

Edited by Refic

LOL

das sieht ja mal total hässlich aus...

das sind ja welten AA kaum vorhanden.

wer bei solchen utnerschieden noch Geld ausgibt den kann man auch nich helfen.

Die Grafik is ja nichtmal halbwegs auf dem niveau von der 360.

So ein Video hat doch null Aussagekraft.

Ich werds mal ausleihen und mir dann ein Bild machen.

Von meiner persönlichen MW Liste ist es jedenfalls runter.

Aber das wird den Entwicklern eh egal sein :)

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Ich weiss echt nicht was ihr habt.

Nur weils auf der Xbox etwas schärfere Optik hat ein und ein klein bisschen besser ausschaut wollt ihr es euch dann doch nicht laufen?

Das gleiche Schicksal hatten und werden mit Sicherheit noch andere gute PS3 Spiele haben.

Was wenn z.B. FF13, wo auch die PS3 Leadplattform ist, auf der Xbox auch besser aussieht, wollt ihr dann da auch einen Bogen drum machen?

Also ich finde es zwar auch schade das es auf der PS3 trotz Leadplattform schlechter aussieht, aber deswegen verzichte ich doch nicht darauf.

"Winter is coming"

Ich weiss echt nicht was ihr habt.

Nur weils auf der Xbox etwas schärfere Optik hat ein und ein klein bisschen besser ausschaut wollt ihr es euch dann doch nicht laufen?

Das gleiche Schicksal hatten und werden mit Sicherheit noch andere gute PS3 Spiele haben.

Was wenn z.B. FF13, wo auch die PS3 Leadplattform ist, auf der Xbox auch besser aussieht, wollt ihr dann da auch einen Bogen drum machen?

Also ich finde es zwar auch schade das es auf der PS3 trotz Leadplattform schlechter aussieht, aber deswegen verzichte ich doch nicht darauf.

Ich stimme Dir da zu...

Mir geht es um den Spielspass und den werde ich mit Ghostbusters haben.

Wir sind zwar alle Grafikschlampen aber das ist nicht alles !!

What Do You Do If You Don't

Share

• Create New...