Zum Inhalt springen

GHWT Drums mit RockBand?


Blackclaw0306

Empfohlene Beiträge

sry ich mein es geht nicht auf schwer und profi da die rock band drums nur 4 platten (oda so) zum draufschlagen haben

 

Selbst auf Leicht werden alle 5 pads des gh drums benutzt, was heißt das deine Aussage falsch ist. Man kann mit dem RB drum auf Profi zocken. Die "Noten" werden auf das "Rockband drum konvertiert".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst auf Leicht werden alle 5 pads des gh drums benutzt, was heißt das deine Aussage falsch ist. Man kann mit dem RB drum auf Profi zocken. Die "Noten" werden auf das "Rockband drum konvertiert".

 

oh, na ja kann sein das ich mich verlesen habe hab gedacht das des so wär. sry für die falsche aussage:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...