Jump to content
Play3.de
sunkeeper

Prototype XMB Wallpaper

Recommended Posts

Hei zusammen!

Ich such das Bild das man sieht wenn man Prototype eingelegt hat und dann auf das Spiel geht ohne gleich zu starten!

Man sieht den springenden Alex vor weissem Hintergrund!

Falls das jemand im Netz in ner anständigen Grösse findet wär ich dankbar!

image.php?type=sigpic&userid=1782&dateline=1304932704

glaube sowas ist ziemlich schwierig im netz zufinden da es offieziel und exklusiv nur für das spiel entwickelt worden ist peace

ich glaube ich weiß wie du das machen kannst auf jedenfall klappt es bei anderen spielen wie assassins creed oder naruto du musst di speicherstände auf ein speicherkarte speichern dan auf pc auf die speicherstände gehen da ist dan das bild glaub ich mal wen das bei prototyp auch so ist

PS3 (40GB): R.I.P 11.04.08 - 04.11.09

Zeit 1.12.09 PS3 SLIM

Meine Games: Assassin´s Creed I, Grand Theft Auto 4, Dragonball Z Burst Limit, Fifa 09, Naruto Ultimative Ninja Storm, Prince of Persia, Infamous, Need for Speed Shift, Fifa10, Assassins´s Creed II und Fifa World Cup 10, Fifa 11, naruto shippuden ultimate ninja storm 2, red dead redemption, undead nightmare

Meine PSONE Games: Final Fantasy VIII, Driver, Theme Park

Most Wanted Games: Infamous 2

ich glaube ich weiß wie du das machen kannst auf jedenfall klappt es bei anderen spielen wie assassins creed oder naruto du musst di speicherstände auf ein speicherkarte speichern dan auf pc auf die speicherstände gehen da ist dan das bild glaub ich mal wen das bei prototyp auch so ist

das is ne echt sehr schlau idee die funzen könnte^^

mom ich test ma schnell xD

lieb das ihrs probiert habt, aber irgendwie ist das zu klein und wirkt auf meinem grossen TV viel besser :). Danke euch jedenfalls vielmals! Vielleicht taucht ja irgendwann noch das Original auf.

Auf der offi. Homepage hats noch welche die freigeschaltet werden können , schau mir das mal an wenn ich Zeit hab!

image.php?type=sigpic&userid=1782&dateline=1304932704

lieb das ihrs probiert habt, aber irgendwie ist das zu klein und wirkt auf meinem grossen TV viel besser :). Danke euch jedenfalls vielmals! Vielleicht taucht ja irgendwann noch das Original auf.

Auf der offi. Homepage hats noch welche die freigeschaltet werden können , schau mir das mal an wenn ich Zeit hab!

naja es gibt doch programme die bilder ohne die quali zu beeinträchtigen vergrößern können...

jo aber ists im XMB nicht ohne Schriftzug?

ja das schon aber wenn man die speicherdatei von prototype auf 'n stick zieht sich die dann auf 'm rechner anschaut is der schriftzug mit drauf :ohjeh:

Ja falls du es findest, poste es hier bitte:ok:

Edited by JohnRambo

snuozyj4.png