Jump to content

Prototype XMB Wallpaper


Recommended Posts

Hei zusammen!

Ich such das Bild das man sieht wenn man Prototype eingelegt hat und dann auf das Spiel geht ohne gleich zu starten!

Man sieht den springenden Alex vor weissem Hintergrund!

 

Falls das jemand im Netz in ner anständigen Grösse findet wär ich dankbar!

image.php?type=sigpic&userid=1782&dateline=1304932704

Link to post
Share on other sites

ich glaube ich weiß wie du das machen kannst auf jedenfall klappt es bei anderen spielen wie assassins creed oder naruto du musst di speicherstände auf ein speicherkarte speichern dan auf pc auf die speicherstände gehen da ist dan das bild glaub ich mal wen das bei prototyp auch so ist

PS3 (40GB): R.I.P 11.04.08 - 04.11.09

Zeit 1.12.09 PS3 SLIM

 

 

Meine Games: Assassin´s Creed I, Grand Theft Auto 4, Dragonball Z Burst Limit, Fifa 09, Naruto Ultimative Ninja Storm, Prince of Persia, Infamous, Need for Speed Shift, Fifa10, Assassins´s Creed II und Fifa World Cup 10, Fifa 11, naruto shippuden ultimate ninja storm 2, red dead redemption, undead nightmare

Meine PSONE Games: Final Fantasy VIII, Driver, Theme Park

Most Wanted Games: Infamous 2

 

Link to post
Share on other sites
ich glaube ich weiß wie du das machen kannst auf jedenfall klappt es bei anderen spielen wie assassins creed oder naruto du musst di speicherstände auf ein speicherkarte speichern dan auf pc auf die speicherstände gehen da ist dan das bild glaub ich mal wen das bei prototyp auch so ist

das is ne echt sehr schlau idee die funzen könnte^^

mom ich test ma schnell xD

Link to post
Share on other sites

lieb das ihrs probiert habt, aber irgendwie ist das zu klein und wirkt auf meinem grossen TV viel besser :). Danke euch jedenfalls vielmals! Vielleicht taucht ja irgendwann noch das Original auf.

Auf der offi. Homepage hats noch welche die freigeschaltet werden können , schau mir das mal an wenn ich Zeit hab!

image.php?type=sigpic&userid=1782&dateline=1304932704

Link to post
Share on other sites
lieb das ihrs probiert habt, aber irgendwie ist das zu klein und wirkt auf meinem grossen TV viel besser :). Danke euch jedenfalls vielmals! Vielleicht taucht ja irgendwann noch das Original auf.

Auf der offi. Homepage hats noch welche die freigeschaltet werden können , schau mir das mal an wenn ich Zeit hab!

naja es gibt doch programme die bilder ohne die quali zu beeinträchtigen vergrößern können...

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...