Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Ich mache mal einen eigenen Thread auf um nicht ständig in den anderen schreiben zu müssen. Gestern liefen ja die ersten 2 Folgen im deutschen Fernsehen und die Reaktionen sind wohl noch etwas zwiespältig.

 

Die Folgen werden laut IMDB stetig besser:

 

http://www.imdb.com/title/tt4016454/epdate

 

1.1 Pilot 7.2/10

1.2 Stronger Together 7.5/10

1.3 Fight or Flight 7.6/10

1.4 Livewire 7.8/10

1.5 How Does She Do It? 7.8/10

1.6 Red Faced 8.2/10

1.7 Human for a Day 8.5/10

1.8 Hostile Takeover 8.5/10

1.9 Blood Bonds 8.2/10

1.10 Childish Things 8.2/10

1.11 Strange Visitor from Another Planet 8.5/10

1.12 Bizarro 8.2/10

1.13 For the Girl Who Has Everything 8.5/10

1.14 Truth, Justice and the American Way 8.0/10

1.15 Solitude 8.4/10

1.16 Falling 9.2/10

 

Joar, das Mädel hat noch Potenzial nach oben. Hatte ja gestern schon ihre langsame Einführung in die Rolle gelobt. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab den Piloten auf englisch gesehen und fands grottig. Vor allem im Vergleich zu Arrow, Flash, Legends oder auch Gotham. Ob ich mir die ganzen Folgen antue oder ob ich nur für das FLASH Crossover reinschalte werde ich mir noch überlegen... Hängt auch davon ab, ob ich bis dahin abends eher zocke oder Serien gucke :D Aber auf das Crossover freue ich mich wie ein Schnitzel! The Flash ist momentan meine Lieblingsserie...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hab den Piloten auf englisch gesehen und fands grottig. Vor allem im Vergleich zu Arrow, Flash, Legends oder auch Gotham. Ob ich mir die ganzen Folgen antue oder ob ich nur für das FLASH Crossover reinschalte werde ich mir noch überlegen... Hängt auch davon ab, ob ich bis dahin abends eher zocke oder Serien gucke :D Aber auf das Crossover freue ich mich wie ein Schnitzel! The Flash ist momentan meine Lieblingsserie...

 

Die Serie ist doch Flash, eben mit Supergirl anstelle von Barry Allen. Der Aufbau ist genau der Gleiche.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab versucht mir die erste Folge anzuschauen, aber ich find's ehrlich gesagt ziemlich langweilig und irgendwie komisch... Aber ich bin ja auch nicht die Zielgruppe.. Ist meiner Meinung nach neben Arrow zurzeit die schlechteste DC Serie..


Pandabaer21.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine Sendung von Frauen für Frauen :bana2:


dont copy!/l、 .....*Miauz*

(゚、 。 7

 ...l、 ~ヽ   

*Schnugur*  じしf_, )ノ dont copy!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Eine Sendung von Frauen für Frauen :bana2:

 

Der Gedanke kam mir bei der Besetzung auch schon aber dann würde die Serie auf dem Sender SIXX laufen. :D

 

Habe mir die Doppelfolge aber noch mal angeschaut und werde zumindest der 1. Staffel mal eine Chance geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir gefällts überhaupt nicht. Es geht alles viel zu schnell. Nach nicht mal 10 Minuten hat sie schon fast jeden erzählt, dass sie Supergirl ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fand die Pilotfolge eig. ganz nett gemacht, die andern folgen sind dann aber ziemlich schnell öde geworden. Aber ich werde bei der Flash Crossover Folge wieder einschalten, ich mag Flash / arrow sehr gerne deswegen wird die folge gesehen.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...